Die Suche ergab 3367 Treffer

von foto-k10
21 Sep 2021 19:48
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1054
Zugriffe: 421109

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Korrekt. British Airways fliegt von London direkt nach Nassau. Und weil Deutschland für die Briten zur Kategorie "green" gehört, sollte das relativ stressfrei sein, sofern man nicht auf dem Landweg nach London will. Air Canada mit Zwischenstopp in Toronto gibt es auch noch. Kenne aber dere...
von foto-k10
21 Sep 2021 12:02
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1054
Zugriffe: 421109

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Hmmm ... Das AA schreibt zu den Bahamas, dass entweder ein max. 5 Tage alter PCR-Test oder ein Impfnachweis notwendig sei (Stand - 21.09.2021, unverändert gültig seit: 01.08.2021) Auf den Seiten des Bahamas Tourism Center https://www.bahamas.com/travelupdates klingt das etwas anders. Seit dem 06.08....
von foto-k10
16 Sep 2021 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: ISO 3200
Antworten: 24
Zugriffe: 22303

Re: ISO 3200

Auch schon wieder mehrere Jahre her :(

Bild
von foto-k10
14 Sep 2021 22:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 922
Zugriffe: 537241

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Ist das jetzt die Galgenfrist? https://www.nation.sc/articles/10444/su ... d-holders-

76 Mio US-Dollar ... :roll:
von foto-k10
14 Sep 2021 09:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1595
Zugriffe: 578951

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Inzwischen hat der Wegfall der Reisebeschränkungen für Südafrikaner es auch in die Presse geschafft: http://www.seychellesnewsagency.com/articles/15474/Seychelles+re-opens+doors+to+travellers+from+South+Africa He added that "in South Africa itself, mass vaccination of the South African public h...
von foto-k10
13 Sep 2021 20:30
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 129
Zugriffe: 77062

Re: Lachen in Coronazeiten

:lol:

Bild
Klaus Stuttmann bei SpiegelOnline
von foto-k10
12 Sep 2021 07:45
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 129
Zugriffe: 77062

Re: Lachen in Coronazeiten

Bild
Frankfurter Rundschau

Im Artikel ging es um Corona-Antikörper aus dem Blut von Alpakas.
von foto-k10
12 Sep 2021 07:32
Forum: Off-Topic
Thema: Corona
Antworten: 23
Zugriffe: 7264

Re: Corona

https://www.fda.gov/files/styles/main_image_1/public/Do%20Not%20Use%20Ivermectin%20to%20Treat%20or%20Prevent%20COVID-19_030221_1600%20x%20900_Art_FINAL.png?itok=5bVzWbFp “ You are not a horse, You are not a cow. Seriously, y’all. Stop it. ” Mit diesen Worten warnt die FDA davor, Ivarmectin (ein Ent...
von foto-k10
12 Sep 2021 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Der menschengemachte Klimawandel
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Der menschengemachte Klimawandel

Das wusste ich noch nicht: Grundschleppnetzfischerei erzeugt größere Klimaschäden als die Fliegerei: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weltmeere-grundschleppnetzfischerei-genauso-klimaschaedlich-wie-luftverkehr-a-cfa12e2b-ad66-4050-b516-ba405fb15a19 Und der Reisanbau verursacht Methanabgabe...
von foto-k10
12 Sep 2021 07:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der menschengemachte Klimawandel
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Der menschengemachte Klimawandel

Auch auf den Seychellen gibt es Leute, die den Klimawandel leugnen: https://www.nation.sc/articles/8923/cli ... t-man-made
Sogar mit Nachschlag über Aliens, Dinosaurier und den ganzen Rest: https://www.nation.sc/articles/9070/que ... -answered-
von foto-k10
08 Sep 2021 09:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 1894

Re: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021

@glue: Danke für deinen Tipp bzgl. Curieuse. Habe gehofft, dass dies auch derart selbstständig durchzuführen ist. Mit denen war ich 2020 auf Cousin und Curieuse incl. Barbeque. Sie bieten auch einen Taxiservice an: https://en.surfariseychelles.com/copy-of-curieuse-st-pierre Zu den Corona-Maßnahmen ...
von foto-k10
08 Sep 2021 07:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 1894

Re: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021

Da tippt man bei Google "rückkehr deutschland" ein und bekommt als ersten Treffer: https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468 Oder: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus-infos-reisende/faq-tests-einreisende.html Und für alle, die nicht gern lesen, hat...
von foto-k10
07 Sep 2021 17:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Qatar Airlines
Antworten: 11
Zugriffe: 1199

Re: Qatar Airlines

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht mehr die Flugpreise zu beobachten, damit ich mich nicht ärgere.... :O Hat super geklappt :lol: Unser Flug kostet jetzt 1072€ bei Qatar :shock: zum Glück haben wir schon gebucht :bounce: Tja, so eine WM kostet auch mit Sklavenarbeitern viel Geld. Da kann de...
von foto-k10
07 Sep 2021 15:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 3455

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

jjjwww hat geschrieben: 07 Sep 2021 15:40 Yup den Berg musst du wieder hoch. 22min vom Strand bis hoch.
Zu Fuß oder mit dem Auto?
Ist das die gleiche Straße wie zum Zimbabwe?
Diese Airbnb-Seite ist ja witzig: "Hier wirst Du sein: Praslin. Der genaue Standort wird Dir nach der Buchung mitgeteilt." I)
von foto-k10
07 Sep 2021 14:35
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 3455

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Praslin ist ja die Insel, die mich von allen Inseln, die ich kenne, am wenigsten anspricht, das Maital natütrlich ausgenommen. Zum Baden finde ich die Anse Lazio deutlich schöner als alles was La Digue zu bieten hat. Man musste letztes Jahr das Gehämmere und die Kreischsägen "ausblenden" ...