Die Suche ergab 3269 Treffer

von foto-k10
19 Jun 2021 13:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1518
Zugriffe: 403890

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Noch eine kurze Frage. Ich hab mit der STA einen Termin für den Antigentest gebucht und bezahlt. Wenn ich jetzt auf den Link gehe, soll ich aber nochmal zahlen. Das kann doch nicht richtig sein…? Oder muss ich in ein bestimmtes Testzentrum. Vielleicht weiß ja jemand weiter… Kann Dir leider nicht we...
von foto-k10
19 Jun 2021 08:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1518
Zugriffe: 403890

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Koffer sind gepackt und gleich geht’s zum Flughafen. Wird auch endlich Zeit! Warum? Ist es auf den Seychellen kühler? :lol: Vor allem verpasst Du, wenn ein gewisser Mats Hummels am späten Nachmittag/frühen Abend die neue Nationalhymne singt: "Eigentor und Recht und Freiheit ..." :wink: Na...
von foto-k10
12 Jun 2021 16:47
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Das AA ändert seine Regeln: eine Reisewarnung wird nicht mehr bei einer Inzidenz von 50 ausgesprochen, sondern erst bei 200. Ist also gut für alle die normal versichert sind. Bedeutet aber noch nicht das nun ein Test bei Rückkkehr nicht mehr zwingend ist? Es ist ein Durcheinander. Oder vllt. noch n...
von foto-k10
11 Jun 2021 15:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1518
Zugriffe: 403890

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

jjjwww hat geschrieben: 11 Jun 2021 10:00 Aachener und Curry Dog müssten ja wieder zurück sein mittlerweile 8-)
CurryDog hatte sich Ende Mai zurückgemeldet.
LordBadebüx müsste demnächst losfliegen.
von foto-k10
11 Jun 2021 15:27
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Das AA ändert seine Regeln: eine Reisewarnung wird nicht mehr bei einer Inzidenz von 50 ausgesprochen, sondern erst bei 200.
von foto-k10
10 Jun 2021 11:30
Forum: sonstige Inseln
Thema: Club Med eröffnet auf Ste. Anne
Antworten: 19
Zugriffe: 8456

Re: Club Med eröffnet auf Ste. Anne

Das wär doch was:-) Bewerben und auf die Seychellen reisen! https://www.fvw.de/counter/expi-welt/seychellen-aktion-expi-in-paradise-bewerben-und-auf-die-seychellen-reisen-218826?utm_source=%2Fmeta%2Fnewsletter%2Ffvwammorgen&utm_medium=newsletter&utm_campaign=nl3376&utm_term=22c4d827ed98...
von foto-k10
10 Jun 2021 09:58
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Info von meinem Doc: Es gibt einen Covid19-Antikörpertest. Getestet wird auf IgG, also die Langzeitimmunoglobine. Ist frühestens 6 Wochen nach der zweiten Dosis sinnvoll. Kostet wie knuffi schon geschrieben hat, knapp 30 €. Der Wert sind "Internationale Einheiten". 0,8 IE oder darunter bed...
von foto-k10
09 Jun 2021 17:50
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Rauschgift & der Strand ist nicht das Ziel
Antworten: 8
Zugriffe: 882

Re: Rauschgift & der Strand ist nicht das Ziel

Tiroler Tageszeitung ... die ist aus Österreich.
von foto-k10
09 Jun 2021 10:36
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ursprünglich ist der Titer schlichtweg eine Verdünnungsstufe gewesen. Man hat etwas vom abgezapften Blut auf eine virusinfizierte Zellkultur gegegen. Wenn die Viren absterben, hat man das Blut z.B. um den Faktor 2 verdünnt (oder auch Faktor 10) und wieder einige Tropfen auf eine Zellkultur gegeben. ...
von foto-k10
08 Jun 2021 19:44
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Müsste man im Labor mesen können. Ich werde bei der zweiten Dosis AstraZeneca meinen Arzt fragen, was der Spaß kostet. Vielleicht lasse ich so einen Test machen und nerve ihn anschließend wegen einer Boostimpfung, auch wenn er bisher meint, dass wäre erst nach 12 Monaten erforderlich/sinnvoll. Bei ...
von foto-k10
08 Jun 2021 18:26
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Und mein Hausarzt lässt bei AstraZeneca 8 Wochen Distanz zwischen den Impfungen (statt 12 Wochen). Vielleicht sind politisch möglichst schnell hohe Zahlen komplett Geimpfter erwüscht :mrgreen: und Astra ist vielleicht z. Zt. nicht sooooo knapp :lol: Hallo Klara, hier in Hessen wurde zuerst AstraZen...
von foto-k10
08 Jun 2021 18:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 898
Zugriffe: 440946

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

"Handyvideo" Na ich hoffe mal, daß die dafür kein Handy genommen haben und daß meine Zwangsgebühren für die Anschaffung einer richtigen Kamera gereicht haben. Gute Kameras haben die, aber die werden alle für die Fußball-Europameisterschaft gebraucht. :lol: Um Deinen Puls hochzutreiben: di...
von foto-k10
08 Jun 2021 16:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 898
Zugriffe: 440946

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Es ist erstaunlich, dass Corona den Welthandel und damit auch Schmuggelmöglichkeiten von Heroin auf die Seychellen zum Erliegen gebracht haben soll, aber stattdessen Kokain aus anderen Quellen präsent ist. Seltsam oder? Daß die Coronapanik die Drogenschieber einen feuchten Kehricht schert, ... Es w...
von foto-k10
08 Jun 2021 16:15
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1042
Zugriffe: 310645

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

In der Frankfurter Rundschau ist ein Artikel, dass Sultan Erdowahn damit prahlt, er hätte nun eine dritte Impfung Tja, hat wohl seinen Grund. Ich bin froh wenn ich bald meine 2. habe. Obwohl ich da auch schon nicht Gutes gehört habe. Augen zu und durch. ;-) Heute abend um 21:30 Uhr könnte ich zum I...