Die Suche ergab 3389 Treffer

von foto-k10
26 Nov 2021 21:46
Forum: Off-Topic
Thema: Palmöl
Antworten: 13
Zugriffe: 2824

Re: Palmöl

Nee, nicht in Gläsern, heute nasche ich ja "damenhaft" Täfelchen oder Pralinen :mrgreen: Ich esse durchaus gern Fleisch, ansonsten bin ich bekennender Dessertarier :lol: Das beste an Italien: dolci   http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lecker.gif Kennst Du noch "Katzen...
von foto-k10
26 Nov 2021 21:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1614
Zugriffe: 692672

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

naizit hat geschrieben: 26 Nov 2021 14:06 Sorry. Doppelt. Internet ist hier langsamer. ;-)
30 min langsamer? :wink:

Bist Du noch immer auf La Digue?
Hier ist es kalt, regnerisch und die Coronazahlen "gehen durch die Decke" - also bleib' ruhig noch dort.
von foto-k10
26 Nov 2021 13:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1614
Zugriffe: 692672

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hoppla, sie haben es ja doch noch vor dem Wochenende geschafft:

http://www.seychellesnewsagency.com/art ... D-+variant
Seychelles closes borders to southern African countries due to new COVID-19 variant
von foto-k10
26 Nov 2021 11:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1614
Zugriffe: 692672

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wegen einer neuen Corona-Mutation B.1.1.529 lässt Israel Personen aus Südafrika, Lesotho, Botswana, Simbabwe, Mosambik, Namibia und Eswatini nicht mehr einreisen. Eigenen Staatsbürger müssen bei Rückkehr 14 Tage in Quarantäne. War aber wohl zu spät, den ersten Infizierten und zwei Verdachtsfälle hab...
von foto-k10
25 Nov 2021 22:12
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1093
Zugriffe: 496947

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich sag' nur "Wisconsin". Da rast ein Rapper mit seinem SUV in einen Weihnachtsumzug. Der Rapper war BLM Mitglied und ein Weißenhasser. Vermutlich eher kein terroristischer Anschlag, eher ein rassistischer. Mir ging es vorrangig nicht um die Motive des Täters, sondern um die Blauäugigkeit...
von foto-k10
25 Nov 2021 18:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 933
Zugriffe: 603821

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Angst brauchen doch nur die haben, die etwas von den 50 Mio Dollar abbekommen haben? Ich denke, so meint er das auch. Man kann zwar people als das ganze Volk verstehen, man kann es aber auch im Sinne von 'certain People' verstehen, denke ich. Ich hätte es auch anders formuliert, aber eher im Sinne ...
von foto-k10
25 Nov 2021 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Palmöl
Antworten: 13
Zugriffe: 2824

Re: Palmöl

Ich kenne Leute, die tun genau dies mit Begeisterung und zwar jeden Tag zum Frühstück. Ich selbst habe es ein einziges mal probiert, mir hat es nicht geschmeckt. Aber ich habe sehr gerne die süsse Schokocreme direkt aus dem Glas gelöffelt, mit Genuss. Auch nicht pur aus dem Glas. Dann lieber eine T...
von foto-k10
25 Nov 2021 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Palmöl
Antworten: 13
Zugriffe: 2824

Re: Palmöl

P.S.: Ich habe noch nie verstanden, wie man sich dieses eklig süße Nutella auf's Brot schmieren kann ... Ich auch nicht, ich mochte das nur pur, direkt aus dem Glas gelöffelt :lol: Heute bevorzuge ich allerdings die Produkte von Heilemann, Gubor und Feodora :mrgreen: Feodora kenne ich als kleine Sc...
von foto-k10
24 Nov 2021 16:05
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1093
Zugriffe: 496947

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Hurra, wir haben es bei den Amis auf Level 4 geschafft. Den zweiten Satz " Exercise increased caution in Germany due to terrorism. " kann ich nicht nachvollziehen. Ach, die haben vermutlich andere Quellen als nur unsere Mainstream Medien :wink: FoxNews? :lol: Ich sag' nur "Wisconsin&...
von foto-k10
24 Nov 2021 08:38
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1093
Zugriffe: 496947

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Kein Ahnung, ob man aktuell in Australien einreisen darf.
Aber Werbung für ihr Silvester-Feuerwerk machen sie schon, einen Platz muss man vorab buchen:
https://www.sydneynewyearseve.com/vantage-points/
von foto-k10
24 Nov 2021 06:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 933
Zugriffe: 603821

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

http://www.seychellesnewsagency.com/articles/15863/President+of+Seychelles+seeks+to+tamp+down+unease+after+arrests+in+case+of+missing++million President of Seychelles seeks to tamp down unease after arrests in case of missing $50 million President Wavel Ramkalawan of Seychelles said in a special TV...
von foto-k10
23 Nov 2021 07:00
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1093
Zugriffe: 496947

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Do not travel to Germany due to COVID-19. https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/traveladvisories/germany-travel-advisory.html Hurra, wir haben es bei den Amis auf Level 4 geschafft. Den zweiten Satz " Exercise increased caution in Germany due to terrorism. " kann ich ...
von foto-k10
22 Nov 2021 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Palmöl
Antworten: 13
Zugriffe: 2824

Re: Palmöl

Immer wieder gibt es neue Studien, welche Lebensmittel gesund und welche ungesund sein sollen. Dazu fällt mir ein alter Witz ein: For those of you who watch what you eat, here's the final word on nutrition and health. It's a relief to know the truth after all those conflicting nutritional studies: 1...
von foto-k10
22 Nov 2021 10:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen Reise Januar/Februar 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Seychellen Reise Januar/Februar 2022

Schonmal vielen Dank für die Antworten. Ich denke dann werden wir unsere Reise auf Anfang Februar legen :) Januar bis März ist Zyklonzeit auf Mauritius. Auf den Seychellen gibt es die nicht, aber wenn ein starker Wirbelsturm über Mauritius zieht, dann hat das auch Auswirkungen auf den Seychellen, d...
von foto-k10
19 Nov 2021 18:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen Reise Januar/Februar 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Seychellen Reise Januar/Februar 2022

Dezember, Januar, Februar waren bisher die Monate mit dem meisten Regen. Suchstrings für Google: - Seychellen beste Reisezeit - Seychellen Klimatabelle Es gibt aber Schwankungen durch den "indian ocean dipole". Und dazu kommen die Auswirkungen der Klimaänderungen. Aktuell bleibt der Regen ...