Die Suche ergab 2330 Treffer

von foto-k10
18 Sep 2020 10:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 354
Zugriffe: 39070

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wann diese Länderlisten herauskommen, ist auch irgendwie nicht mehr nachzuvollziehen. Es hieß, einmal pro Woche, aber inzwischen kommen sie unregelmäßig, so wie ich das mitbekommen habe, ich verfolge das aber auch nicht wirklich, ich weiß nur, daß die letzte Liste letzten Freitag erschienen ist, al...
von foto-k10
18 Sep 2020 10:18
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 137
Zugriffe: 84214

Re: Literatur von den Inseln

Ich frage mich auch, ob Book on Demand überhaupt keine Auflagen hat, daß die Werke irgendwie gegengelesen werden müssen. Wenn man bei Amazon etwas veröffentlichen will, muß man einen Lektor benennen können, muß kein professioneller sein, aber zumindest irgendeine unabhängige Person. Man kann , muss...
von foto-k10
18 Sep 2020 10:09
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 11
Zugriffe: 254

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Montemolinos hat geschrieben:
18 Sep 2020 09:02
Glauben Sie eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann?
Nein.
Und was Sie zusammen fabulieren, glaube ich auch nicht!
Eben wurde ihr Buch noch verfilmt, nun ist es plötzlich auch die Inspiration für eine TV-Produktion. :lol:
von foto-k10
18 Sep 2020 08:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 354
Zugriffe: 39070

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Eine neue Liste der zertifizierten Unterkünfte gibt es auch:
http://tourism.gov.sc/wp-content/upload ... .09.20.pdf
von foto-k10
18 Sep 2020 08:52
Forum: sonstige Inseln
Thema: Silhouette - Hubschrauberfotorundflug
Antworten: 1
Zugriffe: 23

Silhouette - Hubschrauberfotorundflug

http://www.nation.sc/articles/6126/photography-course-to-take-place-this-weekend-on-silhouette Local based advertising agency ROCKIT Pty Ltd, with the collaboration of Hilton Labriz Silhouette Resort & Spa, will be offering its very first photography course this weekend which will take place at the...
von foto-k10
18 Sep 2020 08:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 354
Zugriffe: 39070

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

http://www.seychellesnewsagency.com/articles/13569/Public+health+order+in+Seychelles+mandates+masks+on+public+transport%2C+crowded+spaces Ich war der Meinung, dass so eine Pflicht zum Tragen einer Maske schon länger gilt, zumindest im Bus, in öffentlichen Gebäuden usw. Ganz am Ende wird noch erwähn...
von foto-k10
18 Sep 2020 08:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 53
Zugriffe: 1157

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Warum es ein 330-Millionen-Einwohner-Land nicht schafft, besser qualifizierte Präsidentschaftskandidaten hervorzubringen, ist mir ein Rätsel. Weil diese Top-Leute nicht über die finanziellen Mittel verfügen, die eine Kandidatur beansprucht. Korrekt. Über die finanziellen Mittel verfügt aber eh kein...
von foto-k10
17 Sep 2020 20:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 53
Zugriffe: 1157

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Wie kann jemand, der senil ist, Kinder erschrecken? Im übrigen ist Spleepy Joe Biden 1942 geboren, Donald Duck 1946 , so groß ist der Unterschied nicht. Warum es ein 330-Millionen-Einwohner-Land nicht schafft, besser qualifizierte Präsidentschaftskandidaten hervorzubringen, ist mir ein Rätsel. Dazu...
von foto-k10
17 Sep 2020 15:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 53
Zugriffe: 1157

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Frieden zwischen Israel und den Arabern hat er ja auch geschaffen. :lol: Saudi-Arabiens Abneigung gegen die Machthaber im Iran ist deutlich größer als die Abneigung gegen Israel. Seit Jahren arbeiten die schon beim Thema "Terrorismusabwehr" zusammen, alles jenseits der Öffentlichkeit. Gleiches gilt...
von foto-k10
17 Sep 2020 15:16
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 11
Zugriffe: 254

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Aha, wie ich sehe, hat das intensivere Beschäftigen mit den Ergebnissen der großen Suchmaschine, die ich zu benutzen empfahl, doch noch ein paar neue Einblicke in das Montemolinos-Universum gebracht. Leider ist es auch Verschwendung von kostbarer Lebenszeit gewesen :( Es ist üblich, dass am Ende ei...
von foto-k10
17 Sep 2020 10:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 354
Zugriffe: 39070

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Das Tourismusministerium hat unter der Seite http://tourism.gov.sc/covid-19-guidelines/ neben den zertifizierten Hotels, Taxifahrern, Touranbietern auch die Liste den zugelassenen Länder veröffentlicht. Die kommt freitags irgendwann in der Mittagszeit bis zu der Uhrzeit, wo die Mitarbeiter ins Woche...
von foto-k10
17 Sep 2020 10:45
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 137
Zugriffe: 84214

Re: Literatur von den Inseln

Ich war erst 2019 auf den Seychellen und nicht wie im Buch vier Grad Süd beschrieben 2010. Das war ein künstlerisches Mittel um einen Bezug zum damals noch lebenden Brendon herzustellen. Natürlich kannte Brendon Dr. Ritter nicht. Das ist ein Kunstgriff von mir, mit der ich beide Inseln in einen Zus...
von foto-k10
17 Sep 2020 10:27
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Literatur von den Inseln
Antworten: 137
Zugriffe: 84214

Re: Literatur von den Inseln

Also ich bin noch nicht zusammengebrochen, darum mache ich weiter. :wink: Und wieso wiederholen Sie gebetsmühlenartig, ich hätte die Pressemitteilungen selber geschrieben. Ich habe zwei oder drei in Auftrag gegeben, um für mein Buch zu werben. Das ist doch normal. Dann wird das von anderen Seiten di...
von foto-k10
17 Sep 2020 08:24
Forum: Andere Länder
Thema: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos
Antworten: 11
Zugriffe: 254

Re: Nicolas Montemolinos und sein Buch über Galapagos

Schlecht recherchiert, Herr Montemolinos. Ihr Pech ist, dass hier Leute schreiben, die schon etwas von der Welt gesehen haben. Und diese Leute können Sie nicht so leicht hinters Licht führen. Da müssen Sie schon früher aufstehen. @Anubis: ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich diese Thema ergä...
von foto-k10
17 Sep 2020 07:31
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 42
Zugriffe: 5731

Re: Lachen in Coronazeiten

Warum denke ich bei diesem Foto auf Spiegel Online an Corona?

Bild