Die Suche ergab 1885 Treffer

von foto-k10
05 Jul 2020 08:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 585
Zugriffe: 153713

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Eine Reggaebar, das hat auf La Digue noch gefehlt: http://www.seychellesnewsagency.com/articles/13157/New+reggae+bar+will+soon+infuse+Seychelles%27+La+Digue+island+with+spirit+of+Bob+Marley La Digue Reggae Bar will have a cafeteria, which will serve fast food such as pizza, fried food, burgers and s...
von foto-k10
04 Jul 2020 12:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 585
Zugriffe: 153713

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Auf einigen Bilder mit Blick nach Norden sieht man die Ile Souris, auf einem in Richtung Süden eine Kirche (Église de Saint Joseph ?). Bei den vielen Autos, die sonntags an der Anse Royale parken, haben die Busse Probleme, dort lang zu fahren. Genauer gesagt: die Einbuchtung ist eigentlich eine Bush...
von foto-k10
04 Jul 2020 10:28
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mal wieder Moyenne...
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Mal wieder Moyenne...

Was wolltest Du denn da verlinken? Der Link führt bei mir leider ins Leere, so wie bei einem Thread, der schon gelöscht wurde. Das ist der Link vom Posting von k10, der nicht funktioniert hat. Darauf wollte ich aufmerksam machen, die Frage ist ob k10 diesen vielleicht reparieren kann. Ist schon län...
von foto-k10
02 Jul 2020 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 372

Re: Lachen in Coronazeiten

https://www.youtube.com/watch?v=atAy8NGOoiw Boris stellt im britischen Unterhaus die Frage "Welches Land auf der Welt habe denn eine funktionierende Corona-Tracing-App?" und gibt gleich die Antwort, es gäbe keines. Vom Vorsitzenden der Opposition, Keir Starmer, kommt die Antwort "Germany". :lol: Al...
von foto-k10
02 Jul 2020 14:52
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mal wieder Moyenne...
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Mal wieder Moyenne...

Jene Coral Reef Conservation UK Limited gibt es seit dem 15.04.2020: https://beta.companieshouse.gov.uk/company/12556992/filing-history/MzI2MjI1NDcyMGFkaXF6a2N4/document Als Direktoren sind Nina Jane Patel, Mei Tsin Sim und Mark Grimes eingetragen. Diese 3 Personen halten jeweils zwischen 25% und 50...
von foto-k10
02 Jul 2020 11:57
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mal wieder Moyenne...
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Mal wieder Moyenne...

Von jener "Coral Reef Conservation UK" gibt es nur eine Facebookseite, Der letzte Eintrag: We are thankful for the exposure from the Daily Mail but we feel we need to correct a few errors that were in the article: Our project is only possible with the help and support of some great local organisatio...
von foto-k10
02 Jul 2020 11:26
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mal wieder Moyenne...
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Mal wieder Moyenne...

Whilst in the tanks, the corals will also be exposed to warmer temperatures, enabling them to adapt at a young age to the ever-increasing sea temperatures they will face when returned back into their natural habitat. Das ist ja eine interessante Idee, von der ich so noch nicht gehört habe. Hoffentl...
von foto-k10
01 Jul 2020 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: ISO 3200
Antworten: 19
Zugriffe: 6294

Re: ISO 3200

Schweben in der Mittagszeit:

Bild
von foto-k10
01 Jul 2020 13:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 36
Zugriffe: 1746

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Alhambra beispielsweise streng zeitlich limitierter Einlass, aber Aufenthaltsdauer war dann egal. Wie Du schon selber sagst: vor Corona. Was das SIF zukünftig so etwas handhabt, wenn jemand die gebuchte Zeit überzieht, darüber kann man nur spekulieren. Mein Posting soll ein Hinweis sein, dass man n...
von foto-k10
01 Jul 2020 08:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 36
Zugriffe: 1746

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Bei der Seychelles News Agency geistert seit Tagen ein Artikel " Seychelles' Vallee de Mai reopens doors to visitors with online booking system " herum, der Link geht aber ins Leere. Auf der Homepage des SIF sieht zunächst alles normal aus (350 SCR bezahlbar in Rupies, anderen Währungen und Kreditka...
von foto-k10
30 Jun 2020 22:05
Forum: Andere Länder
Thema: Südafrkia - Gardenroute 21.12.-4.1.
Antworten: 62
Zugriffe: 6047

Re: Südafrkia - Gardenroute 21.12.-4.1.

Delfine kann jeder fotografieren. So eine Agame hat doch 'was ...
von foto-k10
30 Jun 2020 06:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 585
Zugriffe: 153713

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Jetzt bekommen die Seychellen auch 5G: http://www.nation.sc/articles/5188/cws-brings-seychelles-in-the-age-of-5g Zeit wird's. Das Internet war zeitweise schon sehr langsam auf den Seychellen. Dir ist hoffentlich klar, dass 5G ein Mobilfunkstandard ist! Davon wird "das Internet" nicht schneller. Sei...
von foto-k10
30 Jun 2020 06:25
Forum: Andere Länder
Thema: Südafrkia - Gardenroute 21.12.-4.1.
Antworten: 62
Zugriffe: 6047

Re: Südafrkia - Gardenroute 21.12.-4.1.

Palmen im güldnen Sonnenlicht ... Bild
von foto-k10
29 Jun 2020 20:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1355

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

OK Klara, ich korrigiere: Eine Leben ohne Cocktails ist möglich aber sinnlos. :mrgreen:
von foto-k10
29 Jun 2020 16:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke
Antworten: 47
Zugriffe: 1355

Re: Wiedereröffnung der Seychellen - Diskussionsecke

Ein Leben ohne Sonntagsbraten ist möglich aber sinnlos. :wink: