Die Suche ergab 2990 Treffer

von foto-k10
25 Feb 2021 14:27
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31902

Re: Galapagos 2021

Ich bin kein Fan von Merkel, aber so einen Schwachkopf wie den Boris Johnson, der ständig lügt, möchte ich nicht als Regierungschef haben! Was bedeutet das für die Kompetenz unserer Regierung, wenn selbst ein Schwachkopf und Lügner einen besseren Impfjob macht? So eine Regierung ist im höchsten Maß...
von foto-k10
25 Feb 2021 09:22
Forum: Natur
Thema: 'dollars on the mountain'
Antworten: 0
Zugriffe: 47

'dollars on the mountain'

Eben wurden Zimtbäume/sträucher noch als invasive Art entfernt, nun will Hochwürden Zimt anbauen und exportieren. Denn wenn er auf die Berge schaut, sieht er Geld: http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14393/Cinnamon%27s+new+moment+President+of+Seychelles+sees+%27dollars+on+the+mountain%27 An...
von foto-k10
25 Feb 2021 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 100
Zugriffe: 30232

Re: Lachen in Coronazeiten

Ein neues Urlausziel?

Bild
Thomas Plaßmann bei Spiegel Online
von foto-k10
24 Feb 2021 22:02
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31902

Re: Galapagos 2021

Am Balkon ein paar Pflanzen zu ziehen, würde aber schon gehen. Ist in der Vergangenheit immer daran gescheitert, dass diese vertrocknet sind, weil ich zu oft verreist war. :lol: Sorry, da muss ich lachen. Die Vertrocknungsgefahr sollte dieses Jahr nicht bestehen. Ein paar einjährige Blumen gehen im...
von foto-k10
24 Feb 2021 21:50
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31902

Re: Galapagos 2021

Die Briten planen schon ihre Sommerferien. Neid. Statt Mutti bräuchten wir halt auch einen Hanssohn, dann würde das auch bei uns flutschen mit den Impfungen, denke ich. Ich bin kein Fan von Merkel, aber so einen Schwachkopf wie den Boris Johnson, der ständig lügt, möchte ich nicht als Regierungsche...
von foto-k10
24 Feb 2021 19:57
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 119
Zugriffe: 48377

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Es geht aber nicht auf direktem Weg zurück nach Male, sondern erstmal zum Angaga-Resort. Eine noch kleinere Insel mit etlichen Wasserbungalows an zwei langen Stegen. http://www.myk7.de/Galerie/Laender/Malediven2019/Malediven2019-5673.jpg #173 - Angaga Island Resort Touristen ausladen, Touristen einl...
von foto-k10
24 Feb 2021 19:43
Forum: Andere Länder
Thema: Malediven 2019 - Safari Island Resort
Antworten: 119
Zugriffe: 48377

Re: Malediven 2019 - Safari Island Resort

Irgendwann ist jeder Urlaub zu Ende.
Der Pilot fliegt zwar über die Wasserbungalows, aber nicht so tief, dass meine Nachbarn ein klasse Foto machen können.

Bild
#172 - ein letzter Blick auf das Resort
von foto-k10
24 Feb 2021 17:51
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168894

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

knuffi hat geschrieben:
24 Feb 2021 15:56
Ich hatte turkish via facebook-messanger kontaktiert und dann ging das ratz fatz
Kommt vielleicht auf die Kompetenz des einzelnen an... Auf Mail kam keine Reaktion
Dann bin ich auch inkompetent - Facebook ist nicht meins :lol:
von foto-k10
24 Feb 2021 14:59
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 100
Zugriffe: 30232

Re: Lachen in Coronazeiten

Rückblick auf das Frühjahr 2020:

Bild
Ralf König bei "Humanistischer Pressedienst" / Spott sei Dank
von foto-k10
24 Feb 2021 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Lachen in Coronazeiten
Antworten: 100
Zugriffe: 30232

Re: Lachen in Coronazeiten

Bild
Sankt Johann bei "Humanistischer Pressedienst" / Spott sei Dank
von foto-k10
24 Feb 2021 09:09
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168894

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Turkish Airlines ist zuverlässig was Rückzahlung bei Stornierung angeht. Letztes Jahr unser Flug nach Dubai wäre auch mit Turkish gewesen, Erstattung hat problemlos funktioniert, Geld war innerhalb von 5 Tagen da Wundert mich. Letztes Jahr hatte Userin rik noch von Problemen mit Turkish Airlines be...
von foto-k10
23 Feb 2021 21:59
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168894

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Anubis hat geschrieben:
23 Feb 2021 21:06
Mir schulden diverse Airlines noch eine Menge an Pulver.
Vielleicht erstmal nichts mehr planen und stattdessen das "Pulver" zurück bekommen?
von foto-k10
23 Feb 2021 21:51
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31902

Re: Galapagos 2021

Ich plane schon für die Zeit nach Covid. Wenn das wieder verschoben werden muss, dann ist das halt so. Aber wenigstens planen sollte man schon, sonst wird man ja verrückt in diesen Zeiten. Also ich plane auch erst wieder, wenn ich beim Impfen an der Reihe war. Derweil sichte ich alte Bilder. Und je...
von foto-k10
23 Feb 2021 21:29
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 112
Zugriffe: 31902

Re: Galapagos 2021

Anubis hat geschrieben:
23 Feb 2021 21:08
Für mich ist das die achte Urlaubsreise in Folge, welche nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden kann. Es ist nur noch schrecklich.
Ja so etwas ist ärgerlich.
Aber Du bist immerhin gesund (hoffe ich doch).
von foto-k10
23 Feb 2021 19:00
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 802
Zugriffe: 168894

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Turkish fliegt scheinbar im April die Seychellen nicht an.. Wir hatten noch unseren Rückflug vom 10.4. ...Gerade kam die Anullierung :bounce: über was man sich mittlerweile freuen kann :shock: immerhin haben wir jetzt alles an Geld wieder zurück. 31 Araber, 22 Deutsche, 17 Schweizer, 14 Russen in d...