Die Suche ergab 89 Treffer

von Fischdose
21 Okt 2009 13:17
Forum: Natur
Thema: Wo finde ich: Bambus, Schlammspringer, Kannenpflanzen...
Antworten: 51
Zugriffe: 106426

Re: Wo finde ich: Bambus, Schlammspringer, Kannenpflanzen...

Ups, da habe ich wohl die Mudskipper mit den Rockskipper verwechselt. Wie ich geschrieben habe, hielten sich die Felsenspringer auf dem Granitfelsen auf und nicht in den Mangroven. Schlammspringer habe ich keine gesehen, war auch nirgendwo in den Mangroven. Felsenspringer sind Insekten: http://de.w...
von Fischdose
04 Sep 2009 13:50
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89613

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

...für alle, die schonmal .... igitt! :lol:

Bild
von Fischdose
04 Sep 2009 13:42
Forum: Andere Länder
Thema: Reisefotos zum Schmunzeln
Antworten: 45
Zugriffe: 89613

Re: Reisefotos zum Schmunzeln

...für alle, die schonmal abgeschleppt wurden :P

Bild
von Fischdose
04 Sep 2009 13:17
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132400

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Artverwandte des Seychellen-Skinks gibt es auch anderswo... :)

Bild
von Fischdose
28 Aug 2009 15:04
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132400

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Seesternmännchen hat geschrieben: :lol: Die Fischdose hat das obere Bild mit einem Fischauge fotografiert :lol:
...und das untere mit Hühnerauge (vom Hinlaufen!) :lol:
Seesternmännchen hat geschrieben: Wo ist das - war wohl bei einem der oberitalienischen Seen , oder ?
Ja genau.

Bild
von Fischdose
26 Aug 2009 14:51
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132400

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Da habt ihr die Menschen aber schön wegretuschiert. :wink: Tourist Remover: http://www.snapmania.com/info/de/trm/ :lol: Aber ich habe hier die kostenlose Variante gewählt und einfach die 100stel Sekunde abgewartet, die zwischen "letzter Hintern noch im Bild" und "ersten Fuß schon wie...
von Fischdose
26 Aug 2009 10:03
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132400

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Ihr müsst ausnutzen, dass die Italiener sich im Sommer an der Anse Marron tummeln. Antizyklisch reisen!
von Fischdose
06 Nov 2008 09:39
Forum: Andere Länder
Thema: Paris
Antworten: 115
Zugriffe: 154721

Re: Paris

hap noch welche: http://traveler-forum.de/phpmyforum/attachment.php?id=5138&inline=1& http://traveler-forum.de/phpmyforum/attachment.php?id=5139&inline=1& http://traveler-forum.de/phpmyforum/attachment.php?id=5140&inline=1& http://traveler-forum.de/phpmyforum/attachment.php?i...
von Fischdose
03 Nov 2008 12:46
Forum: Andere Länder
Thema: Paris
Antworten: 115
Zugriffe: 154721

Re: Paris

es gibt in Paris viel zu sehen und zu entdecken. Für Fotografen ist die Stadt ein Traum, überall geht die Motivklingel. Stimmt... Ich muss da auch regelmäßig hin. Man verlernt ja außerdem auch das Autofahren, wenn man mal ein Jahr ausssetzt... http://farm2.static.flickr.com/1389/1202032417_265ab311...
von Fischdose
25 Aug 2008 16:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)
Antworten: 23
Zugriffe: 38587

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)

Hebata hat geschrieben:Hallo Fischdose,

wann geht`s denn weiter? :wink:

Gruß
Hebata
Hallo Hebata...
Sorry. geht bald weiter. Allerdings kaufen wir erst noch ein Haus :lol: Danach mach' ich weiter, versprochen 8)
von Fischdose
29 Jun 2008 20:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)
Antworten: 23
Zugriffe: 38587

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)

So... die ersten zwei Tage sind eingestellt. Im Moment geht's wegen anderer Verpflichtungen leider etwas träge voran, aber wir sind dran...
von Fischdose
27 Jun 2008 10:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 2 (La Digue)
Antworten: 39
Zugriffe: 77926

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 2 (La Digue)

Hallo, Ihr Bericht und Fotos sind sehr schön. ich hätte eine Frage, wir wollen in Februar für 4 Wochen nach Seychellen. Können Sie mir bei meine Entscheidung helfen, ich will 3 Wochen Mahe und 1 Woche La Digua. Was meinen Sie ist es nicht besser, 2 und 2 Wochen. So wie ich lesen kann ist der La Dig...
von Fischdose
23 Jun 2008 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.2008
Antworten: 40
Zugriffe: 84799

Re: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.2008

Habe noch ein paar Videosequenzen hinzugefügt. Landung mit der Boing 767-300 auf Mahe - Video 16 MB Im Ort an der Anse Volbert - Video 18,7 MB Anse Lazio - Video 11,7 MB Vallée de Mai - Video 15,3 MB Rundumsicht von unserem Schnorchelfelsen an der Anse Volbert - Video 13,5 MB Überfahrt mit der &quo...
von Fischdose
15 Jun 2008 22:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)
Antworten: 23
Zugriffe: 38587

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)

Nicht so ungeduldig... :P
Muss erst wieder Bilder hochladen. Der erste Tag ist quasi schon fertig, aber langweilig... Da haben wir nur Bilder vom Hotelzimmer.
von Fischdose
15 Jun 2008 03:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)
Antworten: 23
Zugriffe: 38587

Re: Fotoreisebericht Seychellen April 2008 - Teil 3 (Mahé)

Nachwort:

Kaum waren wir zuhause, klingelte es an der Tür - Blumen für Karsten? Gibt's doch gar nicht... :shock:

Bild


...und heute beim Chinesen gekriegt :)

Bild