Die Suche ergab 76 Treffer

von bundyman
08 Mär 2009 21:43
Forum: Andere Länder
Thema: Wo's im Winter schön ist
Antworten: 149
Zugriffe: 211061

Re: Wo's im Winter schön ist

Also vor 2 Wochen wars hier am Rande Berlins auch noch recht winterlich...
Momentan ist aber wieder alles Einheitsgrau...

Bild

Bild

Bild
von bundyman
26 Nov 2008 21:19
Forum: Andere Länder
Thema: Moskau
Antworten: 10
Zugriffe: 17054

Re: Moskau

Trotzdem werden wir im Sommer wieder hinfliegen. Moskau im Sommer soll ja ganz anders sein! :wink: Vor allem waermer! ;) Ansonsten war Moskau vor knapp 30 Jahren auch nicht so grossartig anders, als es heute zu seien scheint... Einzig die riesigen Schlangen vor dem Lenin Mausoleum scheint es nicht ...
von bundyman
09 Sep 2008 17:26
Forum: Andere Länder
Thema: Schweden 08
Antworten: 8
Zugriffe: 15286

Re: Schweden 08

Wie habt Ihr es mit dem Alkohol gemacht? :wink: Getrunken :!: :lol: Naja, mitgenommen halt. Die Freimengen machens moeglich und Platz bietet der Landy schon einigermassen. Habt Ihr die Pilze (waren wohl überwiegend Birkenpilze und einige Steinpilze) alle gegessen? Birkenpilze haben wir nicht mitgen...
von bundyman
08 Sep 2008 11:14
Forum: Andere Länder
Thema: Schweden 08
Antworten: 8
Zugriffe: 15286

Re: Schweden 08

Hebata hat geschrieben: Nun folgt bestimmt noch irgendwann der Reisebericht?
Ick bin nicht so der grosse Schreiber. :wink:
von bundyman
07 Sep 2008 23:00
Forum: Andere Länder
Thema: Schweden 08
Antworten: 8
Zugriffe: 15286

Schweden 08

Eigentlich der selbe Ort, wie die letzten beiden Jahre auch. Höljes im noerdlichsten Zipfel von Vaermland, unweit der norwegisch-schwedischen Grenze. So in etwa unteres Mittelschweden (knapp 1200km Fahrstrecke noerdlich Berlin)... Nach der Abreise Richtung Höljes, via Rostock-Gedser-Oeresundbruecke,...
von bundyman
19 Jun 2008 22:18
Forum: Andere Länder
Thema: Fàilte
Antworten: 21
Zugriffe: 32208

Re: Fàilte

@bundyman, der schottische (Malt)Whisky ist mit dem irischen Whiskey nicht vergleichbar, geben sogar die Iren zu. Selbst der irische Traditions-Malt-Wiskey Bushmills reicht nach meinem Geschack an fast keinen der über 100 schottischen Whiskies heran. An Bier kann man natürlich auch Murphy's oder Sm...
von bundyman
18 Jun 2008 16:52
Forum: Andere Länder
Thema: Fàilte
Antworten: 21
Zugriffe: 32208

Re: Fàilte

Coole Sache!
Man, da wird man richtig wehmuetig...

Whiskey haette ick vermutlich einen anderen favorisiert, Bier ebenso, aber sonst... :lol:
von bundyman
04 Jun 2008 19:44
Forum: Andere Länder
Thema: Fàilte
Antworten: 21
Zugriffe: 32208

Re: Fàilte

Irland, geil!
Viel Spass auf alle Faelle!
von bundyman
09 Jan 2008 18:54
Forum: Andere Länder
Thema: Interrail im Jahr 1975 - Frankreich, England, Schottland
Antworten: 11
Zugriffe: 17356

Ui, war aber ein strammes Programm!
Tagebuch muesste an viel oefter fuehren...
von bundyman
11 Sep 2007 17:55
Forum: Strände
Thema: Wo ist denn das?
Antworten: 7
Zugriffe: 16171

Ziemlich weit vorn an der Bude, wo das kleine Fluesschen reinfliesst, sind doch mehrere dieser Waende? Zumindest ist mir so, als waeren da mindestens zwei gewesen...
von bundyman
23 Aug 2007 19:54
Forum: Natur
Thema: Klimawandel und CO2
Antworten: 119
Zugriffe: 204051

Anubis hat geschrieben: Und kauf keinen SUV. :wink:
Und falls doch, auf keinen Fall die Plakette vergessen! :twisted:

http://www.garys-shoes.de/plakette.jpg
von bundyman
22 Aug 2007 20:43
Forum: Natur
Thema: Klimawandel und CO2
Antworten: 119
Zugriffe: 204051

Da sind wir ja schon 3! :-). Da würden auch die "dicken" Schlitten, welche einen großen Verbrauch haben, entsprechend ihren Beitrag leisten. 4! Wobei die 'dicken' Schlitten derzeitig schon einen ueberproportional hohen Beitrag leisten, der jeglicher Steuergerechtigkeit entbehrt. Wie so of...
von bundyman
29 Jul 2007 14:43
Forum: Andere Länder
Thema: Höljes-Nord Värmland-Schweden
Antworten: 2
Zugriffe: 11571

Höljes-Nord Värmland-Schweden

Hoeljes war wiedermal Klasse. Von den keine Ahnung wievielen Bildern, mal ne kurze Auswahl. Leider koennen Bilder nur bedingt die wahren Erlebnisse und Begebenheiten wiedergeben, aber versuchen kann mans ja mal... :YYAY: Also Abfahrt Rostock (-Gedser) 22.06. Ick haette nicht gedacht, dass die 15 Aut...
von bundyman
12 Mai 2007 12:00
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 81828

...von Sizilien aus...
von bundyman
10 Mai 2007 19:26
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 81828

rastlos hat geschrieben: Für mich war der Strand auf der Ostsseite von Grande Sœur (Sister Island) mit Abstand der schönste Strand auf den Seychellen.
Absolut :!: