Die Suche ergab 11 Treffer

von Travis
28 Mai 2011 06:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Re: Das erste Mal

Vielen Dank ! Aber haben die Anderen, die schöne große Bilder mit Text untereinander reingestellt haben, das auch so gemacht? Anders habe ich es leider nicht hinbekommen. Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.

Danke
von Travis
27 Mai 2011 21:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Re: Das erste Mal

[URL=http://img4web.com/view/DGLC4K][img]http://img4web.com/tbnl/DGLC4K.jpg[/img] http://img4web.com/tbnl/1TAFE5.jpg http://img4web.com/tbnl/SZJA91.jpg http://img4web.com/tbnl/DD3ZN1.jpg http://img4web.com/tbnl/8MAVP3.jpg http://img4web.com/tbnl/5SM2AE.jpg http://img4web.com/tbnl/FWWBQU.jpg http://...
von Travis
27 Mai 2011 21:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Re: Das erste Mal

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mehrere Bilder dranhängen kann.

Danke
von Travis
27 Mai 2011 21:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Re: Das erste Mal

Hallo, leider gehen immer nur 2 Bilder. Warum?
Anflug auf Praslin
Anflug auf Praslin
DSCF3119.JPG (26.07 KiB) 17802 mal betrachtet
Anse Lazio
Anse Lazio
IMGP0165.JPG (30 KiB) 17802 mal betrachtet
von Travis
27 Mai 2011 20:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Re: Das erste Mal

Hallo, wir haben fürs Ephelia ca. 175€ p.P pro Nacht HP bezahlt. Im Katalog hätte es 238€ gekostet.
Ich versuche es mal, ob ich das mit den Bildern hinbekomme. Es klappt nicht. Die Dateien sind zu groß. Vielleicht kann mir jemand helfen sie kleiner zu machen.
von Travis
25 Mai 2011 22:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Das erste Mal
Antworten: 8
Zugriffe: 17982

Das erste Mal

Hallo, Wenn nur der Stress nach dem Urlaub nicht wäre... Wir sind schon fast 7 Wochen zurück und ich komme erst heute dazu mal kurz etwas von unsrem ersten Urlaub auf den Seychellen im März/April zu berichten. Falls ich irgendwann mal mehr Zeit habe, folgt vielleicht noch ein ausführlicher Bericht. ...
von Travis
13 Feb 2011 17:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.2008
Antworten: 40
Zugriffe: 84801

Re: Reisetagebuch Praslin und La Digue 09.05.2008 bis 25.05.

Hallo rookie ! Sehr schöner Bericht und eine gute Reisevorbereitung für uns. Eine Frage hätte ich zum Busfahren auf Praslin. Welcher Bus (Nr.) fährt Richtung Anse Lazio? Wo genau ist die Haltestelle? Wir wohnen in den Cote d´or Chalets ? Wir sind ja jetzt beruhigt, dass der Weg zur Anse Lazio nicht ...
von Travis
17 Nov 2010 23:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Praslin
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Re: Reisebericht und Tipps zweier "Ersttäter"- Teil 1- Prasl

Hallo, sehr informativer Bericht. Ich freu mich schon auf unsere eigene Erfahrung im April.
Frage, wie lange wart ihr auf Praslin ? Oder hab ich es übersehen?
Danke
von Travis
26 Sep 2010 16:56
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder
Antworten: 13
Zugriffe: 25190

Re: La Digue im Mai 2010 - ein paar Bilder

Hallo, sehr schöne Bilder und gelungener Bericht ! Bei uns ist es erst Ende März so weit. Aber jetzt kann man es gar nicht mehr erwarten. Noch eine kurze Frage zu eurem Inlandsflug. Macht der Regionalschalter immer erst um 9.00 Uhr auf? Wir haben für 8.30 Uhr die Flüge gebucht. Wie lange dauert es e...
von Travis
26 Jul 2010 23:33
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528075

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo, danke für die Bilder und Infos.
ich mache mir auch keine Sorgen wegen der Baustellen. So schlimm wie hier in unserer Nachbarschaft können sie gar nicht sein.
Nur das rechte Bild von Praslin, mit den vielen Rohbauten ist schon recht unansehnlich.
Ich freue mich aber schon auf die Reise.
von Travis
26 Jul 2010 13:01
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen
Antworten: 349
Zugriffe: 528075

Re: LA DIGUE BRUTAL - Die Rache der Salmonellen

Hallo, trotz aller schrecklicher Bilder, die ihr hier gezeigt habt, reisen wir um nächsten Jahr das erste Mal auf die Seychellen. Natürlich auch auf La Digue. Gibt es denn inzwischen auch Bilder, die die fertig gestelleten Bauten zeigen? Ich hoffe natürlich, dass es bis April 2011 so ziemlich alles ...