Die Suche ergab 25 Treffer

von Seychellenfrischling
29 Apr 2008 16:27
Forum: Natur
Thema: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 25075

Re: Flughundcurry? Ich mach' euch nass!!!

Wow. Das sind richtig gelungene Aufnahmen. Richtig, richtig toll. Bin schwer beeindruckt. Echt.
von Seychellenfrischling
09 Apr 2008 16:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen März 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 16447

Danke. *hach*
von Seychellenfrischling
26 Mär 2008 11:17
Forum: Natur
Thema: Seychellen-Spiel: Wir gratulieren den Gewinnern!
Antworten: 25
Zugriffe: 23338

Falls Rolf seinen Gewinn doch lieber nicht einlösen möchte - ich stehe gerne zur Verfügung. :mrgreen: Das ist natürlich schon ziemlich hart, wenn man zum achten Mal auf diese Inseln muss, aber ich habe mir das ja selbst eingebrockt, also füge ich mich in mein Schicksal ... :wink: Rolf, Du MUSST ja ...
von Seychellenfrischling
25 Mär 2008 20:31
Forum: Natur
Thema: Seychellen-Spiel: Wir gratulieren den Gewinnern!
Antworten: 25
Zugriffe: 23338

Gratulation den Unermüdlichen. Falls Rolf seinen Gewinn doch lieber nicht einlösen möchte - ich stehe gerne zur Verfügung. :mrgreen:
von Seychellenfrischling
17 Mär 2008 14:05
Forum: Natur
Thema: Auflösung der 10. Spielrunde - Finale
Antworten: 34
Zugriffe: 29901

Aber trotzdem habe ich während/durch dieses Quiz sehr viel gelernt!! Wie geht es euch damit? Ich habe immer auf die Auflösungen gewartet - und so auch gelernt. ;-) Ein paar Fragen hätte ich zwar sofort beantworten können, aber für all die anderen vielen Antworten, wäre mir der Zeitaufwand am PC ein...
von Seychellenfrischling
05 Mär 2008 19:54
Forum: Andere Länder
Thema: Reiseeindrücke El Quseir
Antworten: 6
Zugriffe: 6636

Wirklich wunderschöne Bilder. Und der Sandbarsch hat es mir auch besonders angetan.

Erzähl doch mal ein bißchen von der Müllkippe. Eine offizielle oder eine wilde?
von Seychellenfrischling
07 Feb 2008 12:45
Forum: Strände
Thema: Kinderfreundliche Strände auf Mahé
Antworten: 26
Zugriffe: 23842

Die Anse Soleil würde ich auch ausschließen für ein dreijähriges Kind - da müsste man dann schon ein guter Schwimmer sein.

Und zum Plantschen finde ich die Beau Vallon gar nicht so "ungut". Man muss halt dort sein mögen. Den nördlichen Teil der Insel finde ich allerdings auch schöner.
von Seychellenfrischling
20 Dez 2007 10:20
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erstes Mal ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 13439

Re: Mein erstes Mal ;-)

Anubis hat geschrieben:Hallo Anja,

ist das hässliche Hotel vielleicht das Berjaya Mahe Beach gewesen, an der Westküste unterhalb von Port Glaud?
Ich hab nun mal nach diesem Hotel gegoogelt und ja, genau das war es.
von Seychellenfrischling
16 Dez 2007 15:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erstes Mal ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 13439

Hallo Anubis, ich weiß leider wirklich nicht mehr welches Hotel das war. Und mein Göga hat mir verboten "häßliche" Bilder zu schießen, sonst hätte ich Beweisfotos (die Aufschüttungen vor Viktoria z.B. durfte ich auch nicht fotografieren - auch nicht den Müllplatz auf La Digue) :) Der Zugang zur Peti...
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 22:27
Forum: Andere Länder
Thema: La Palma (September 2007) - Seechelle & Blaufotograph
Antworten: 19
Zugriffe: 24927

boldie, das ist aber einfach - ist doch klar - im Frühjahr nach La Palma zum Wandern und wenn es dort zu blühen anfängt. Um den Sommeranfang dann nach Island und im Winter an den Äquator. Ist doch logisch. :)
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 21:00
Forum: Andere Länder
Thema: La Palma (September 2007) - Seechelle & Blaufotograph
Antworten: 19
Zugriffe: 24927

Schön. Solche "Schwimmbecken" wie Charco Azul-Meerwasserschwimmbecken kenn ich auch von Madeira.

Herrliche Landschaftsfarben. *schwelg*
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 20:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erstes Mal ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 13439

Jahaaaa, gahaaanz nebenbei und dann doch von Dir bemerkt - das war für mich auch das beeindruckendste Schnorchelerlebnis. Vor allem die Menge und die Nähe zu den Badenden haben mich dann doch sogar ein ganz klein wenig auch erschreckt. Die waren echt mal gerade so zwei Meter von den Rochen entfernt....
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 14:56
Forum: Andere Länder
Thema: Island-Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 12758

Ist ja super interessant, das aus der/die Vulkane auf Island eine Caldera besitzen. Hast Du in Deinem Blog einen Bereich zu Island? Übrigens sehr interessant ;) *gg* Öhm, ja, eins meiner ressourcenverbrauchenden Hobbies.... *hüstel* Island ist da nicht verewigt - das ist woanders im weltweiten Web ...
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 14:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein erstes Mal ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 13439

Hallo Anja, tolle Fotos! Bist du auch Pflanzenfanatikerin? http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/winkisoblu.gif Gruß Sundri Ich mach viel mit ätherischen Ölen, Ölauszüge, Extrakte aus Pflanzen, etc.... ja, ich denke schon, dass ich mich sehr für Pflanzen, deren Düfte und Wirkung inte...
von Seychellenfrischling
14 Dez 2007 13:12
Forum: Andere Länder
Thema: Island-Vorstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 12758

Oh, das ist schade. :(