Die Suche ergab 95 Treffer

von 5617109
08 Nov 2009 22:41
Forum: Reiseberichte
Thema: zurück aus dem Paradies, Teil 2 Mahe
Antworten: 9
Zugriffe: 6091

Re: zurück aus dem Paradies, Teil 2 Mahe

Habe zunächst vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerungen. Ein abosultes Muss, der Sauzier Wasserfall. Super geil darin zu schwimmen. Mitten im Urwald kommt dieser schöne Wasserfall, toll Wie unterschiedlich man doch Dinge wahrnehmen kann: ich empand den Sauzier Wasserfall eher enttäuschend al...
von 5617109
25 Okt 2009 21:47
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 34844

Re: Santorini - Ein Traum

seybrew hat geschrieben:
foto-k10 hat geschrieben:
5617109 hat geschrieben:Uiuiuiui, det zeich ich meiner Frau, wah! Dieses Blau ist ja gigantisch.
Ich sach nur: Polfilter :wink:
Auf den sollte kein guter Fotograf verzichten. :lol:
Ja, weiß ich doch! Trotzdem...es macht Lust auf Urlaub.
von 5617109
25 Okt 2009 01:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 20500

Re: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009

Ja! Alles prima! Endlich ein Mädchen. Ich bin froh, dass es zu Ende ist. Auch wenn es längst nicht so schlimm war wie bei meinen Jungs! Jetzt sitze ich zu Hause und trink mir mein Väterchenbier :) Aber danke für die Glückwünsche, die nehme ich voller Stolz entgegen (schulterklopf) 8) Ich weiß, Phil...
von 5617109
25 Okt 2009 01:05
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 34844

Re: Santorini - Ein Traum

Mensch Seybrew, wie du das so schreibst... ich suche doch noch ein schönes Urlaubsziel für meine (inzwischen immer größer gewordene) kleine Familie. Wie sieht es denn dort so um Mai-Juni aus? Wenn der Oktober so schön sein soll, dann kann der Frühling nicht viel schlechter sein. gruß Philipp Naja, ...
von 5617109
24 Okt 2009 23:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 20500

Re: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009

Ja! Alles prima! Endlich ein Mädchen. Ich bin froh, dass es zu Ende ist. Auch wenn es längst nicht so schlimm war wie bei meinen Jungs!
Jetzt sitze ich zu Hause und trink mir mein Väterchenbier :)
Aber danke für die Glückwünsche, die nehme ich voller Stolz entgegen (schulterklopf) 8)
von 5617109
24 Okt 2009 23:30
Forum: Andere Länder
Thema: Santorini - Ein Traum
Antworten: 53
Zugriffe: 34844

Re: Santorini - Ein Traum

Mensch Seybrew, wie du das so schreibst...
ich suche doch noch ein schönes Urlaubsziel für meine (inzwischen immer größer gewordene) kleine Familie. Wie sieht es denn dort so um Mai-Juni aus?
Wenn der Oktober so schön sein soll, dann kann der Frühling nicht viel schlechter sein.

gruß Philipp
von 5617109
24 Okt 2009 22:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009
Antworten: 30
Zugriffe: 20500

Re: Praslin und Mahé vom 8.- 18. Oktober 2009

Auch ich möchte mich für die schönen Fotos bedanken.
Es ist genau die richtige Entspannung, die ich nach einer aufregenden Nacht gesucht habe.Bild
Vielen Dank dafür
von 5617109
08 Okt 2009 21:45
Forum: Natur
Thema: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9699

Re: Wo ist foto-K10 denn da herum gelaufen?

Ganz klar : Seychellen! Weiß ich bestimmt! :O
von 5617109
06 Okt 2009 21:27
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 17486

Re: Tauchspots Seychellen

Ja, ich wusste ich hatte es irgendwo gelesen. Danke für den Hinweis.

Andi, du bist besser als Google! :D
von 5617109
06 Okt 2009 15:21
Forum: Tauchen
Thema: Tauchspots Seychellen
Antworten: 5
Zugriffe: 17486

Re: Tauchspots Seychellen

Hallo elblupp, ich glaube mann kann dich nicht nur um deine email Adresse beneiden sonder auch um den platz wo du gerade wohl bist könntest du mir auch die Preise für Tauchpakete Verraten damit ich weis wieviel ich einstecken muß nein darf Grüße nach La Digue von Biebie Guckst du hier. http://www.s...
von 5617109
25 Feb 2009 13:24
Forum: Strände
Thema: Fragen zur Anse Volbert
Antworten: 38
Zugriffe: 34521

Re: Fragen zur Anse Volbert

Schrecklich die Massen - von Sand! Die Anse Volbert war wirklich super schön. Wir haben dort auch unsere ersten Schritte auf den Inseln gemacht. Dieser Platz ist ideal als Ausgangspunkt für so viele Ausflüge und Wanderungen. Das Village du Pecheur ist traumhaft gelegen, direkt am Strand und sieht se...
von 5617109
25 Feb 2009 12:17
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 232936

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Vielen Dank für die Link-Sammlung, Mr. Minolta.

Mir war der Begriff des Rudelbumsens auch bisher nur aus anderen Bereichen bekannt. Aber man lernt ja immer wieder gerne dazu.
von 5617109
24 Feb 2009 17:16
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 232936

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Frisch wie im Konsum! :lol:

Es scheinen wohl sehr viele leichtsinnige Taucher inj diesen Cenoten umgekommen zu sein.
von 5617109
24 Feb 2009 13:44
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 232936

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

Ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, der handelte von einem Typen, der sich auf die Bergung von Leichen in den Cenoten spezialisiert hatte. Der Typ war echt gruselig. Er konnte, mal so nebenbei bemerkt, sehr gut von diesem Beruf leben. @ Mr. Ritsch-Ratsch-Klick :wink: : Unglaubliche Fotos. Inte...
von 5617109
23 Feb 2009 20:42
Forum: Andere Länder
Thema: Persönliches Lieblingsunterwasserbild
Antworten: 447
Zugriffe: 232936

Re: Persönliches Lieblingsunterwasserbild

jetzt werde ich auch mal ein Bild reinsetzen! Lieblingsbild? Auf jeden Fall Lieblingstauchplatz: Inland Sea / Gozo. http://farm4.static.flickr.com/3325/3292875243_1b88355a83.jpg?v=0 Eine recht angriffslustige Sepia (ebenfalls auf Gozo). http://farm3.static.flickr.com/2388/2305259821_0e20429a8d.jpg?v...