Die Suche ergab 325 Treffer

von Harry K.
21 Jan 2018 22:25
Forum: Strände
Thema: Bald freier Zugang zur Georgette?
Antworten: 27
Zugriffe: 74646

Re: Bald freier Zugang zur Georgette?

Ja, schrecklicher Starnd. Ich würde da auch nicht hingehen .....
und überhaupt: Seychellen - vollkommen überschätzt, kein Mensch fährt heutzutage da noch freiwillig hin .....
:wink: :wink: :wink:
von Harry K.
17 Aug 2015 00:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 188676

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014

Hi Torsten, bei meinem jährlichen :P Besuch im Forum gleich bei deine Bildern hängen geblieben. Mich freut es ungemein, dass du dein Seychellen-Foto-Dingens weiter durchziehst! Die Fotos sind ja wie immer eine Augenweide und ich muss mir eine Träne verdrücken, dass ich inzwischen schon neun Jahre ni...
von Harry K.
21 Aug 2013 16:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Foto-Reisebericht unserer März-Reise
Antworten: 51
Zugriffe: 112380

Re: Foto-Reisebericht unserer März-Reise

Hi Torsten!

Na, Finger vor'm Objektiv gehabt? :lol:
Aber das Licht ich herrlich und was du daraus gemacht hast lässt sich wirklich sehen.

fc bin ich nur noch selten, der Kindergarten hat ja nur noch wenig mit Fotografie zu tun.

Machs gut,
Harry
von Harry K.
04 Aug 2013 15:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Foto-Reisebericht unserer März-Reise
Antworten: 51
Zugriffe: 112380

Re: Foto-Reisebericht unserer März-Reise

Hi :D

War mal wieder hier und wollte dir liebe Grüße da lassen!
Freut mich, dass du gut zu tun hast.
Weiter so :wink:

Bis dann,
Harry

@ Coco de Mer:
Mein Tipp ist: Links die Anse Caiman, in der Mitte Pointe Ma Flore und Rechts die Anse Cocos.
von Harry K.
09 Sep 2009 23:39
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Im Dorint war ich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, noch nicht. Jaja Hilton .... viel schöner Schein, aber in Dresden hat es nicht die Klasse wie in anderen Städten Ich fand das Westin auf der anderen Seite, also mit dem tollen Blick, eigentlich auch recht gut. Bei den Angeboten müsste es e...
von Harry K.
09 Sep 2009 18:37
Forum: Andere Länder
Thema: Dresden ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 37286

Re: Dresden ;-)

Hi Mixery, bei den Tappas war ich auch schon ein paar Mal, letzte Zeit aber mehr beim "Australier" daneben. Ich bin meist im Hilton, da liegen die Kneipen schön verteilt drumherum :wink: Bin nächsten Donnerstag wieder in Dresden, mir gefällt es da eigentlich auch recht gut. Liebe Grüße, Ha...
von Harry K.
06 Sep 2009 23:10
Forum: Andere Länder
Thema: Naxos und Santorini
Antworten: 45
Zugriffe: 71660

Re: Naxos und Santorini

Hi Jürgen!
Freut mich, dass du doch ein paar Bilder zeigst (zeigen kannst)! :D
Sehr schöne Eindrücke!

Viele Grüße,
Harry
von Harry K.
24 Aug 2009 00:34
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132137

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Schöne Grüße an alle Urlauber,
Harry
von Harry K.
23 Aug 2009 18:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Geburtstag in der Krankenstation von La Digue
Antworten: 15
Zugriffe: 28528

Re: Geburtstag in der Krankenstation von La Digue

Oh Mann, Alex! :shock:

Gute Besserung! Hattest/Hast du trotzdem noch einen schönen Urlaub?
Du bist ja ein noch größerer Pechvogel als ich :lol: Regnet's gerade? :wink:

Viele Grüße,
Harry
von Harry K.
06 Aug 2009 00:15
Forum: Andere Länder
Thema: Wo' s im Sommer schön ist
Antworten: 84
Zugriffe: 132137

Re: Wo' s im Sommer schön ist

Bild


Liebe Grüße
Harry
von Harry K.
02 Aug 2009 23:33
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52774

Re: Max und Michael

mr.minolta hat geschrieben:
Harry K. hat geschrieben:
MAX HARDCORE hat geschrieben:überwindung für harry sein
Ja!
Bei den Fotos hab ich die Augen zugemacht und mir Riechsalz vor sie Nase gehalten.
Na also, Harry! :D

Diese wertvolle Aussage hat nach unserem Selbstverständnis durchaus den Charakter von Sachlichkeit. :lol:
Und?
Spass oder was?
von Harry K.
02 Aug 2009 23:29
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52774

Re: Max und Michael

mr.minolta hat geschrieben:Bitte werde mal konkret!
Amnesie?
Heute, 16:24
von Harry K.
02 Aug 2009 23:26
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52774

Re: Max und Michael

MAX HARDCORE hat geschrieben:überwindung für harry sein
Ja!
Bei den Fotos hab ich die Augen zugemacht und mir Riechsalz vor die Nase gehalten.
von Harry K.
02 Aug 2009 23:22
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52774

Re: Max und Michael

Der Müll kam exemplarisch von dir! Eine Verdrehung war zu keiner Zeit notwendig.
von Harry K.
02 Aug 2009 22:37
Forum: Andere Länder
Thema: Max und Michael
Antworten: 25
Zugriffe: 52774

Re: Max und Michael

Hi Mixery, so ist es hier leider inzwischen: Wenn Du einfach nicht widerstehen kannst, diese Mülltonne zu öffnen, dann wundere Dich auch nicht, wenn es stinkt! Um bei dem Bild zu bleiben, einigen Usern gefällt das Leben im Müll. Die anderen freuen sich, wenn sie im Müll noch was verwertbares finden,...