Die Suche ergab 288 Treffer

von Monti
20 Dez 2012 20:36
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Jahre, 9 Monate, 20 Tage: Mahé - La Digue 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 17994

Re: 6 Jahre, 9 Monate, 20 Tage: Mahé - La Digue 2012

Monti: es ist trotzdem immer noch toll auf den Seychellen. Man darf nur nicht immer an alten Zeiten denken. Und wenn ihr könnt, zu den beschwerlicher erreichbaren Stränden gehen. Das ist ja allein schon ein Erlebnis. . Denke ich mir schon. Aber es gibt ja noch einige andere schöne Flecken auf der E...
von Monti
18 Dez 2012 18:15
Forum: Reiseberichte
Thema: 6 Jahre, 9 Monate, 20 Tage: Mahé - La Digue 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 17994

Re: 6 Jahre, 9 Monate, 20 Tage: Mahé - La Digue 2012

Danke für Deinen Reisebericht. Ich habe ihn sehr gerne, aber auch mit Erschrecken gelesen. Bei uns ist es jetzt auch 5 Jahre her, das wir dort verweilten. Ein wenig dachten wir noch, vielleicht 2013 nochmals auf die Seychellen zu gehen. Ich glaube aber eher, man sollte dieses Paradies so in Erinneru...
von Monti
12 Mär 2012 19:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe im März 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 28271

Re: Mahe im März 2012

Sehr bedauerlich und sehr, sehr schade.
Euch noch einen viel besseren Resturlaub, viel besseres Wetter und eine gute gesunde Heimkehr ! Liebe Grüße
Monti
von Monti
06 Jul 2011 16:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 15514

Re: Reisetagebuch - La Digue im Mai 2011

Hi Torsten,
wie immer !
Sensationell gut geschriebener, absolut kurzweiliger, wohl viel zu kurzer Reisebericht, den Du mal wieder abgeliefert hast. War mir ein Riesen-Vergnügen ihn zu verschlingen.
Danke für's Einstellen.
Wie man liest geht's Euch gut !!
Gruß
Monti
von Monti
19 Mai 2010 02:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Heute in La Digue
Antworten: 212
Zugriffe: 122076

Re: Heute in La Digue

Nicht ganz ernst gemeint aber sollen wir dann nicht auch gleich dafür sammeln, dass sie nicht noch mehr Baustellen aus dem Boden stampfen und nicht noch mehr Sammel-Touren an die Maron schleppen oder nicht noch mehr Müll oder sonstigen Abfall verbrennen, und, und, und .................? Ich glaube a...
von Monti
14 Mai 2010 10:29
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil IV *Ile au Cerf*
Antworten: 16
Zugriffe: 16162

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil IV *Ile au Cerf*

Danke Anja, Du hast mir mit Deinen Reiseberichten viel Freude bereitet. Es war fast so, als ob ich selbst ein bisschen Urlaub hatte (grins). Euch gönne ich gerne den nächsten, sofern Du weiterhin so schöne Berichte lieferst. Auch Eure Bilder sind Balsam für die Augen, in dieser ungemütlichen Wetterl...
von Monti
08 Mai 2010 09:42
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil II * La Digue *
Antworten: 14
Zugriffe: 11896

Re: paradise adventure vol. 2 - Teil II * La Digue *

Herrlich Anja,
danke für die wundervolle Frühstücks-Lektüre.
Hat Spaß gemacht.
Gruß
Monti
von Monti
03 Mai 2010 15:25
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue - Reisebericht und Rückblick
Antworten: 11
Zugriffe: 10512

Re: La Digue - Reisebericht und Rückblick

Ganz tolle Bilder und einen sehr interessanten Bericht.
Vielen Dank für's Einstellen !
Grüße
Monti
von Monti
03 Mai 2010 15:19
Forum: Reiseberichte
Thema: paradise adventure vol. 2 - Teil I * Praslin*
Antworten: 17
Zugriffe: 17047

Re: paradise adventure vol. 2 - Praslin

Vielen Dank für Deinen schönen Reisebericht (Teil 1).
Hoffentlich wartest Du nicht zu lange bis Du Teil 2 einhämmerst.
Wir warten hier alle ;-)
Grüße
Monti
von Monti
09 Apr 2010 11:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Wanderung über Anse Major bis Baie Ternay
Antworten: 17
Zugriffe: 20023

Re: Wanderung über Anse Major bis Baie Ternay

Danke für's zeigen, Blueshark.
Sensationelle Aufnahmen einer sicherlich abenteuerlichen Wanderung !
Wunderschöne Impressionen von Mahe - Wow ! :shock:
Gruß
Monti
von Monti
05 Apr 2010 12:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Insel-Trilogie im März 2010 mit Fotoschwerpunkt
Antworten: 25
Zugriffe: 22981

Re: Insel-Trilogie im März 2010 mit Fotoschwerpunkt

Hallo,
auch ich bin von Deinen Aufnahmen begeistert. Vielenn Dank für's Zeigen !
Ein paar Worte in Form eines bildbegleitenden Reiseberichtes würden diese Sache "noch besser" wirken lassen !!! ;-)
Ich weiß, ein Wink mit dem Vorschlaghammer - Vielleicht wirkt es ja ???
Österliche Grüße
Monti
von Monti
28 Mär 2010 13:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Mountainbike-Tour auf Praslin & LaDigue
Antworten: 20
Zugriffe: 19730

Re: Mountainbike-Tour auf Praslin & LaDigue

Danke Knuffi, schön erfrischender Bericht mit sehr schönen Bildern ! Mein Vater sagte früher immer: "Wer beim Arbeiten nicht müde wird, sucht sich eben andere Aufgaben !" - Ihr radelt eben mal durch's Paradies ;-) Na ja, wenn's schön und glücklich macht, nur zu. Jeder soll glücklich sein. Ich finde ...
von Monti
11 Feb 2010 11:57
Forum: Reiseberichte
Thema: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen
Antworten: 17
Zugriffe: 21400

Re: Eine Anleitung jemanden zum Hochzeitstag sprachlos zu machen

Hi Choko, ganz großes Kino ! Habe mit sehr viel Spaß und Rührung "Eure" tolle Geschichte gelesen. Dein Mann kann sehr stolz auf Dich sein ! Ich freue mich schon auf Deinen, von Dir selbst versprochenen "Rest-Des-Urlaubs-Bericht". Aber toppen wirst Du diese Geschichte wohl nicht mehr können. Dafür wa...
von Monti
01 Feb 2010 07:40
Forum: Andere Länder
Thema: MAYOTTE
Antworten: 23
Zugriffe: 36726

Re: MAYOTTE

Monti, komm´ raus, du bist umzingelt. :wink: Grüße Leo Wüßte nicht wo ich heraus kommen soll, Leo. Ich glaube auch nicht, dass Suse dies schrieb um "mich" zu beeindrucken. Also was bezweckst Du mit Deiner Aufforderung ? Ich habe schon immer das geschrieben, was mir durch den Kopf ging und nicht das...
von Monti
30 Jan 2010 23:46
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue
Antworten: 14
Zugriffe: 15533

Re: La Digue

Schöner, kurzweiliger Reisebericht mit lustig spannenden Szenen, sehr unterhaltsam.
Das Beste was ich seit langer Zeit von Dir gelesen habe (Sorry, mußte aber raus, isso).
Danke für's Einstellen.
Monti