Die Suche ergab 66 Treffer

von digwaman
21 Apr 2012 07:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Therese
Antworten: 10
Zugriffe: 23441

Re: Therese

@seysi

jetzt sind aud Sandfliegen (19.4) plötzlich Sandflöhe (21.4) geworden-Wie kommts?

uralte Thematik---es sind Sandfliegen!! sandfly saag I , sandfly -and not sandflea (G.Polt-vergib mir) :D
von digwaman
17 Dez 2011 03:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Was ist mit Air Seychelles?
Antworten: 4
Zugriffe: 18179

Re: Was ist mit Air Seychelles?

Air Austral Mahé, Seychelles +248 4 32 31 29 airaustral@seychelles.net -------------------------------------- Air France Mahé, Seychelles +248 4 29 71 80 http://www.airfrance.com/sc -------------------------------------- Condor Flugdienst GmbH Mahé, Seychelles +248 4 28 88 88 Germany +49 610 793 90...
von digwaman
16 Dez 2011 03:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Was ist mit Air Seychelles?
Antworten: 4
Zugriffe: 18179

Re: Was ist mit Air Seychelles?

zuerst einmal-willkommen im Forum

http://www.seychelles.travel/de/plan_yo ... ines_2.php

davon :idea: Air Seychelles vergessen
von digwaman
29 Okt 2011 02:28
Forum: Andere Länder
Thema: Thailand: hier bangkok
Antworten: 2
Zugriffe: 9350

Re: Thailand: hier bangkok

Hallo Bärbel
lt Karte müssten die Füsse nass sein, aber alles im grünen Bereich

http://www.bangkokpost.com/media/conten ... 324624.jpg

Standort: Höhe:Mitte Breite: 0,75 (also rechts)
unterhalb des g von Suvinthawong

danke der Nachfrage

Zeit:7:30 OZ
von digwaman
28 Okt 2011 06:48
Forum: Andere Länder
Thema: Thailand: hier bangkok
Antworten: 2
Zugriffe: 9350

Thailand: hier bangkok

Entschuldigung :D
von digwaman
13 Okt 2011 00:38
Forum: Reiseberichte
Thema: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren
Antworten: 31
Zugriffe: 57077

Re: LA DIGUE BRUTAL 2.0 - Bomben, Brände und Barrieren

@quasi oder S.Wonder probiere es doch mal mit Brille: @Mr. Minolta Warum fliegst du da überhaupt noch hin, wenn es doch alles so enttäuschend ist?? ist es nicht eindeutig? wie kannst du jetzt noch fragen, wer gemeint ist bist wohl auch ein klon? werde mich allerdings bis Mai 2012 hier nicht mehr mel...
von digwaman
01 Dez 2007 06:41
Forum: Natur
Thema: Haifinning-Kampagne
Antworten: 227
Zugriffe: 411561

aus der "Nation" A vessel flying Taiwanese flag was this week caught fishing illegally in Seychelles waters. The vessel, the FV Ying Chia Hsiang, was apprehended during the first regional patrol The vessel which was caught engaged in illegal fishing conducted under the Indian Ocean Commiss...
von digwaman
10 Jun 2007 18:58
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 82062

Anubis: Die Bauarbeiten liefen doch schon 2006 auf Hochtouren. Ist es denn 2007 noch schlimmer geworden? Und der Zugang war auch schon 2006 abenteuerlich, im Vergleich zu den Traumzeiten vor den Bautätigkeiten. Wirklich schade um die Petit, Mahé ist um eine Attraktion ärmer geworden... und nochmals:...
von digwaman
10 Jun 2007 00:24
Forum: Strände
Thema: Beste strände der Seychellen gesucht!!
Antworten: 47
Zugriffe: 82062

Andi:
Petite Anse ist weiblich, also schreibt sie sich mit ZWEI 'e'.
Huch, jetzt sind es sogar 3 "e" :lol:
von digwaman
08 Jun 2007 20:40
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius - Unterkunftssuche
Antworten: 19
Zugriffe: 28143

MRU

Zurück zum Geschehen
@Brigitta


Sieh mal hier nach:
http://www.info-mauritius.com/forum/forum1.html
von digwaman
08 Jun 2007 20:32
Forum: Andere Länder
Thema: Mauritius - Unterkunftssuche
Antworten: 19
Zugriffe: 28143

Hans Bernd:
damit ich keinem zu nahe komm.
@HB: Sensibelchen-Tag heute. Wird schon wieder :lol:
von digwaman
08 Jun 2007 08:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht La Digue/Praslin von Manky nun komplett
Antworten: 11
Zugriffe: 25846

ad19891 Verfasst am: 08 Jun 2007 09:44 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Neueste Ausgabe war bei Abflug 16. Mai noch nicht verfügbar !!! Doch! Guckst Du hier: simmic Verfasst am: 10 Mai 2007 22:24 Titel: -----------------------------------------...
von digwaman
26 Mär 2007 19:34
Forum: Strände
Thema: Anse Georgette?
Antworten: 102
Zugriffe: 180816

Hey Tramp
das Konto scheint es zu geben, allerdings werden Rupies nicht akzeptiert oder es waren nicht genug
Friedel
von digwaman
14 Nov 2006 19:25
Forum: Strände
Thema: Süd-Ost-Strände
Antworten: 42
Zugriffe: 78006

oder über den Strand, da der ja frei ist ..
von digwaman
27 Okt 2006 12:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht "andersrum"
Antworten: 17
Zugriffe: 29884

fisch

blauphotograph fragte:
Woher hast Du immer nur die ganzen Infos ??? *freu*
Hi
In meinem früheren Leben war ich Beamter und die Geduld habe ich mir erhalten :lol: