Die Suche ergab 15 Treffer

von Beachasaurus
02 Jul 2016 13:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Bird Island & La Digue
Antworten: 88
Zugriffe: 218420

Re: Bird Island & La Digue

Vielen Dank für den supertollen Reisebericht - sehr gut und interessant geschrieben - und die wunderschönen Fotos! Schade, dass ihr so ein Pech hattet mit dem Wetter...und den Moskitos/Sandflöhen...hat das DEET denn nicht geholfen?
LG Beachasaurus
von Beachasaurus
19 Feb 2016 15:07
Forum: Strände
Thema: Anse North East Point Mahe
Antworten: 5
Zugriffe: 15543

Re: Anse North East Point Mahe

Liebe Ulli,

schließe mich da an...ist ganz OK für ein Bad zwischendurch, aber absolut nicht der Traumstrand...probier's doch mit Anse Takamaka, falls dir Beau Vallon zu überfüllt ist.

LG
von Beachasaurus
18 Jun 2015 15:31
Forum: Reiseberichte
Thema: Als Hochzeitsfotograf unterwegs
Antworten: 16
Zugriffe: 36485

Re: Als Hochzeitsfotograf unterwegs

Die neuen Hochzeitsphotos sind super!!! Kompliment! Aber bei dem Paar...kann nicht so viel schief laufen...haha!
LG
von Beachasaurus
07 Apr 2015 12:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Praslin Mahè 2015 Teil 2
Antworten: 5
Zugriffe: 14786

Re: Praslin Mahè 2015 Teil 2

Schließe mich an...bitte mehr davon :)
von Beachasaurus
31 Mär 2015 16:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe u. La Digue März 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 22075

Re: Mahe u. La Digue März 2015

Vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten und gut zu lesenden Reisebericht!!!

LG Beachasaurus
von Beachasaurus
26 Mär 2015 22:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 188700

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 201

Hallo Beachasaurus, vielen Dank! Es liegt natürlich ein wenig an der Tageszeit und auch an der Saison, wie "voll" es an der Petite Anse Kerlan ist. Dieses Foto entstand am späten Vormittag und die Bucht war fast menschenleer, wie Du sehen kannst. Personen entfernt/retuschiert habe ich hie...
von Beachasaurus
26 Mär 2015 16:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 188700

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 201

Petit Anse Kerlan Foto (ist es dort wirklich so leer?) & Foto im Abendlicht...WOW!!! Thumbs up!
von Beachasaurus
26 Feb 2015 17:14
Forum: Reiseberichte
Thema: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 188700

Re: Hochzeitsfotos und Geschichten: Mein Seychellen-Jahr 201

Torsten, das letzte Foto gefällt mir...das Licht ist SUPER!!!
von Beachasaurus
02 Nov 2014 13:49
Forum: Reiseberichte
Thema: bebilderter Reisebericht:Praslin, LaDigue und Mahé im Juli/August
Antworten: 51
Zugriffe: 109337

Re: bebilderter Reisebericht:Praslin, LaDigue und Mahé Juli

Der Reisebericht ist toll!!! Großes Kompliment!
LG
von Beachasaurus
06 Okt 2006 15:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Traumurlaub auf La Digue September 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 9067

@catwoman,

super Bericht!!! Freue mich schon auf die Fotos!

LG
von Beachasaurus
06 Jul 2003 01:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Mai 2003
Antworten: 30
Zugriffe: 54506

Gezeiten

Vielen Dank kosak!

LG
Beachasaurus
von Beachasaurus
23 Jun 2003 16:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Mai 2003
Antworten: 30
Zugriffe: 54506

thanks

@Guy,
thanks for sharing the information about the fruitbats with us, did not know much about them. It is sad that so many species are endangered or extinct!
Beachasaurus
von Beachasaurus
22 Jun 2003 13:56
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Mai 2003
Antworten: 30
Zugriffe: 54506

PN erhalten

Habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank! Dein Reisebericht ist wirklich sehr amuesant geschrieben!!! Freue mich auf eine Fortsetzung!
LG Beachasaurus
von Beachasaurus
21 Jun 2003 22:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Mai 2003
Antworten: 30
Zugriffe: 54506

kann die Bilder jetzt sehen

kosak,

war ein paar Tage nicht im Forum, kann aber jetzt Deine wunderschoenen Bilder sehen!!! Sind wirklich ganz toll...werde mir auch gleich Deinen Reisebericht durchlesen!

LG Beachasaurus

PS. Habe Dir am 15.06. eine PN geschickt, scheint aber nicht durchgegangen zu sein?
von Beachasaurus
16 Jun 2003 16:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Mai 2003
Antworten: 30
Zugriffe: 54506

Deine Bilder

Hallo!

Kann nur 2-3 Bilder sehen, dann wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt? :cry: :cry: :cry: Wuerde aber gerne alle sehen (in der Uebersicht sind sie ja alle da, nur kann man sie eben nicht anklicken!)

LG
Beachasaurus