Die Suche ergab 4 Treffer

von Noosy
29 Mai 2023 14:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1045
Zugriffe: 1087118

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Kurzes Update zum Hotelprojekt an der Anse la Mouche. Die Baustelle nimmt erschreckende Formen an - die Küstenstraße ist nun Richtung Norden nicht mehr befahrbar. Es wird bei der Abfahrt der le canelles Road umgeleitet- also fährt man eine Umleitung die hinter der Hotelanlage entlangführt, und kommt...
von Noosy
17 Jul 2022 16:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 765706

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Das Bild sieht aber eher nach Grand Anse auf Mahe aus. Das Bild vom Polizeireport link von Minolta
von Noosy
30 Mai 2008 14:27
Forum: Strände
Thema: Launay -Keep Out ! -
Antworten: 30
Zugriffe: 41273

Re: Launay -Keep Out ! -

Und Geld ist auch nicht jedem Seychellois gleichgültig (aber vielen!). Aber beides hat dort nicht mehr Bedeutung als anderswo auf der Welt, sondern weniger. Ich glaube das sich dies im Laufe der Zeit wandelt. wenn du mit Deiner Einschätzung recht hast (wovon ich ausgehe) werden die Seychellois durc...
von Noosy
30 Mai 2008 08:09
Forum: Strände
Thema: Launay -Keep Out ! -
Antworten: 30
Zugriffe: 41273

Re: Launay -Keep Out ! -

Bei der ganzen Diskussion wundert mich vor allem eines. Warum fällt es denn so schwer, den Menschen als das zu sehen was er ist – ein Raubtier was vor allem auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Denn – natürlich geht es hier um Geld – um sehr viel sogar. Das ist auf den Seychellen aber sicherlich ...