Die Suche ergab 52 Treffer

von bodenseekrabbe
11 Mär 2013 20:46
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Inselhopping
Antworten: 6
Zugriffe: 19717

Re: Reisebericht Inselhopping

Weil es so gut tut: noch einmal seufz.... :mrgreen:
von bodenseekrabbe
05 Mär 2013 22:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Inselhopping
Antworten: 6
Zugriffe: 19717

Re: Reisebericht Inselhopping

Hallo dermichl,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht! Ich schwärme gerade in meinen Erinnerungen, seufz, und würde am Liebsten schon wieder buchen!!!
Danke, dass ich heute Nacht sicher gut träumen werde :bounce: ...

Bodenseekrabbe
von bodenseekrabbe
16 Okt 2012 20:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 756020

Re: Reise in die Vergangenheit

Danke, Mr. Minolta, dafür bekommst Du ein dickes Doppelseufz!
von bodenseekrabbe
15 Okt 2012 20:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise in die Vergangenheit
Antworten: 362
Zugriffe: 756020

Re: Reise in die Vergangenheit

Danke für die schönen Stimmungsbilder!!! Seufz, sie erinnern mich an meine erste Reise 2003.
Ja, es hat sich viel zum eindeutig Nichtbesseren verändert. Aber verglichen mit anderen Orten auf der Welt... Ich finde, soooo schlecht haben sie es gar nicht hingekriegt.
von bodenseekrabbe
26 Aug 2012 20:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Bilderbogen
Antworten: 7
Zugriffe: 18479

Re: Bilderbogen

Seufz, wunderschöne Bilder.
Ich bekomme schon wieder richtig Lust auf die Inseln.
Trotzdem: Vielen lieben Dank - heute Nacht werde ich gut träumen :wink:
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 22:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiten auf den Seychellen - Oktober 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 26941

Re: Reiten auf den Seychellen - Oktober 2010

Boah ich würd auch so gern mal zum reiten kommen, aber das nächste Mal sind wir "nur" auf Praslin...hmmm :( Dazu sag ich nur eins: Tagesausflug nach Mahé :lol: @ Seygirl: Ja, die Fotos von Dir sind echt super geworfen - der letzte Extragalopp hat sich richtig gelohnt - nicht nur wegen der...
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 22:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Hallo Krabbe, schöne Unterwasseraufnahmen, welches Equipment hast du dafür verwendet? Bei mir sind die wenigsten geworden... LG M1 Equipement? Ne, ne, eine einfache Unterwasserknipsi :mrgreen: - die Canon D10. Von der Unterwasserfotos bin ich auch super begeistert. Die ersten zwei Schnorchelgänge h...
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 22:12
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Hallo bodenseekrabbe, vielen Dank für die gaaanz tollen Unterwasserbilder :!: Wunderschön ist das Bild halb über halb unter Wasser :bounce: Vielleicht kannst Du uns noch mitteilen wo die Aufnahmen entstanden sind. Viele Grüße Gesie 1) Danke! Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder :D ! 2) Aber kl...
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 15:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Und hier kommt der letzte Schwung!
Die 3 Adlerrochen habe ich übrigens an der Anse Soleil direkt am Strand entdeckt - nach Auskunft der dortigen Gäste kamen sie täglich auf einen Schwimmer vorbei :mrgreen:
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 15:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Und noch ein paar Fische - in allen Farben und Formen, seufz....
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 15:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Teil 4: Mit meinen Lieblingsschildibild. Nein, ich bin nicht genial :mrgreen: - es war ein glückliches Zufallsfoto - ich hatte leider nicht geplant, halb über und halb unter Wasser zu fotografieren. Wobei: Beim nächsten Urlaub wird das gezielt probiert ;)
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 15:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Und Teil 3 - mit dem ersten Schildifoto. Die Schildis waren dieses Mal sehr freundlich zu mir - höchstens etwas erstaunt, wie langsam wir Menschen doch im Wasser unterwegs sind :P
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 15:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Re: Unterwasserfotos Oktober 2010

Tja, tut mir leid, dass die Fotos nicht an einem Stück gehen - so gibt es halt mehrere Nachrichten -mit jeweils 3 Fotos :mrgreen:
von bodenseekrabbe
01 Nov 2010 14:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Unterwasserfotos Oktober 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 21627

Unterwasserfotos Oktober 2010

Hallo Ihr alle, ja, ja, ich bin schleppend langsam :oops: - aber: Ich will ja meine Tiefentspannung = Urlaubserholung möglichst lange erhalten - deshalb nicht nur am Laptop sitzen und Fotos sichten usw. :mrgreen: Aber: So langsam aber sicher sichte ich die Fotos (und es sind viele :mrgreen: ) und ve...
von bodenseekrabbe
27 Okt 2010 22:45
Forum: Natur
Thema: Blinder Passagier - Einsiedlerkrebs?
Antworten: 12
Zugriffe: 31913

Re: Blinder Passagier - Einsiedlerkrebs?

Ja, der Tramp durfte sich bei Mr. Minolta bedienen :P - steht Dir echt gut, der neue Avatar - cool man :smokin: !!!