Die Suche ergab 5 Treffer

von Traveler86
16 Jul 2024 01:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Feuerwerk

Ich danke euch für eure Antworten. Wenns mal ein Feuerwerk ist, dann ist es auch ok, das kann man auch vermeiden. Ich informiere mich generell gut, möchte ja in den Ferien auch nicht negativ überrascht werden. ;) Ich habe jetzt viel über die Seychellen gelesen, speziell auch Wanderungen und Strände ...
von Traveler86
14 Jul 2024 01:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Feuerwerk

Hallo Wie bereits im anderen Beitrag erwähnt, überlegen wir uns Ende Oktober für zwei Wochen auf die Seychellen zu reisen (wahrscheinlich die drei Inseln Mahé, Praslin und La Digue). In diesen Zeitraum fallen ja das Festival Kreol und Allerheiligen (1. Nov). Ich habe nun eine vielleicht etwas spezie...
von Traveler86
02 Jul 2024 15:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: Kriminalität

Über die Malediven haben wir auch nachgedacht. Dort kann man aber nur am gleichen Strand liegen, was auf Dauer etwas langweilig ist. Wir waren vor Kurzem auf Hawaii. Wir hatten uns da sicher gefühlt Gegenüber Hawaii scheinen mir die Seychellen um einiges gefährlicher zu sein (am Meisten schreckt mic...
von Traveler86
01 Jul 2024 20:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Re: Kriminalität

Vielen Dank für eure Antworten. Das liest sich aber etwas beunruhigend für mich. Da scheinen die Seychellen gefährlicher zu sein als ich dachte. V.a. das Drogenproblem und die Beschaffungskriminalität schrecken uns etwas ab. Bisher haben wir unsere Wertsachen immer in einem Schweimmbeutel mit ins Wa...
von Traveler86
30 Jun 2024 23:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Kriminalität
Antworten: 8
Zugriffe: 2043

Kriminalität

Hallo Wir überlegen uns Ende Oktober für 2 Wochen auf den Seychellen Urlaub zu machen. Wie sieht es bezüglich Sichherheit / Kriminalität aus? Wir gehen auch gerne an abgelegene Strände und machen gerne Wanderungen. Die Reisehinweise haben uns jetzt etwas abgeschreckt, da anscheinend die Kriminalität...