Die Suche ergab 2 Treffer

von MyParadise
02 Jun 2023 22:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 1046
Zugriffe: 1103852

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Hi Noosy, am Montag sind wir auch an der Baustelle bzw. an der neuen „Umgehungsstraße“ vorbeigefahren und unser einheimischer Guide erzählte uns, dass vor dem neu erbauten Hotel eine für Alle zugängliche Promenade entstehen würde.
Beste Grüße aus dem Paradies, Oliver
von MyParadise
01 Jun 2023 08:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Gebühren und neue Ökosteuer
Antworten: 3
Zugriffe: 4169

Re: Gebühren und neue Ökosteuer

Hi Suse, wir waren am Montag mit Ian Pillay über Mahé unterwegs und er erzählte uns, dass die Ökosteuer zum 01.07.2023 in Höhe von 75 Rupees pro Tag und pro Tourist im Parlament beschlossen worden sei. Bei den Arten von Unterkünften wird nicht unterschieden, war aber anfangs mal angedacht. Beste Grü...