Die Suche ergab 4 Treffer

von Beni987
04 Jul 2022 14:29
Forum: Tauchen
Thema: Wassertemperatur in größeren Tiefen
Antworten: 4
Zugriffe: 14250

Re: Wassertemperatur in größeren Tiefen

Arthur Curry hat geschrieben: 02 Dez 2021 17:48 Wisst ihr wie die Wassertemperaturen auf den Seychellen in Tiefen von 10 m oder tiefer sind?
Beste Grüße
Gute Frage, würde ich auch mal in teressieren. Ich lese mal mit:-)
von Beni987
04 Jul 2022 14:27
Forum: La Digue
Thema: Unterkunftssuche auf La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 22014

Re: Unterkunftssuche auf La Digue

Hallo Birgit, gewohnt habe ich in keiner der beiden Anlagen, aber nach der Beschreibung würde ich mich für die Domaine les Rochers entscheiden. Beide Gästehäuser liegen ja wohl ziemlich nah am Wasser und mit dem Rad ungefähr gute fünf Minuten von dem (nach meiner Meinung) schönsten Strand der Seych...
von Beni987
04 Jul 2022 14:25
Forum: Tauchen
Thema: Schönste Schnorchel-Spots auf Mahe?
Antworten: 7
Zugriffe: 25160

Re: Schönste Schnorchel-Spots auf Mahe?

Anubis hat geschrieben: 30 Jan 2020 12:22 Anse Soleil und Northolmstrand sind meine Favoriten auf Mahé. Du kannst auch mit einem Schnorchelboot rausfahren zu vorgelagerten Inseln.
Ja habe ich auch gemacht. Anse Soleil - i love it
von Beni987
04 Jul 2022 14:22
Forum: sonstige Inseln
Thema: Coëtivy wird zur Gemüseinsel
Antworten: 2
Zugriffe: 13688

Re: Coëtivy wird zur Gemüseinsel

Und Garnelen gibt's auch bald wieder: http://www.seychellesnewsagency.com/articles/14403/Seychellois+team+to+manage+relaunched+prawn+farm+on+Coetivy+Island%3B+foreign+labour+also+needed?fbclid=IwAR0h8K5fDhgP9Y1MrYzwTsp1ry56qjSKPO8T1AIISM71AQnnRNIg86z9rKM Ich hoffe, daß sie auch hier ihren Öko-Ansat...