Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans Olo
26 Jun 2022 11:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6555

Re: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Hallo Coconut und foto-k10. Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen. Super ! Wir werden euren Vorschlägen, sich zunächst einmal auf zwei Inseln zu konzentrieren folgen. Der Vorschlag mit der Katamaran - Tour ist super !! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich "google" gleich mal......
von Hans Olo
24 Jun 2022 13:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: 9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 6555

9 Tage Seychellen wie verteilen !?!?

Hallo werte Forums-Gemeinde, bei der Vorbereitung auf unseren nächsten Urlaub bin ich beim Stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen und konnte dabei bereits viele hilfreiche Tipps und Infos sammeln. Dafür schon mal vorab vielen Dank an alle. Ich habe für mich aber noch ein grds. Problem zu unse...