Die Suche ergab 6 Treffer

von MarcoZ.
23 Mai 2022 21:28
Forum: Tauchen
Thema: Tauchempfehlung Mai 22
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Tauchempfehlung Mai 22

La Digue hätte ich bisher nicht in Betracht gezogen Ich leider auch nicht, hinterher ist man immer schlauer. Deshalb hier meine Empfehlung vielleicht hilft es ja jemandem. Habe aus Vorcoronazeiten Preise von 75 €/TG in Erinnerung. Würde generell die Two Tank Dives empfehlen, also eine Ausfahrt mit ...
von MarcoZ.
23 Mai 2022 20:01
Forum: Tauchen
Thema: Tauchempfehlung Mai 22
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Tauchempfehlung Mai 22

Da die Infos zum Tauchen auf den Seychellen eher dürftig sind teile ich hier mal meine Erfahrungen der letzten 3 Wochen. Insgesamt habe ich 10TGs gemacht, 2 auf Mahe, 6 von Praslin aus und 2 von La Digue aus. Im allgemeinen war ich vom Tauchen auf den Seychellen eher enttäuscht. Das die Korallen nic...
von MarcoZ.
23 Mai 2022 17:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 3400

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Nach 3 Wochen Urlaub nun die Antwort auf meine eigene Frage. Nachdem ihr bei der Einreiseanmeldung bestätigt das eine Auslandskrankenvers. vorhanden ist fragt niemand mehr danach, kein Nachweis notwendig. Da man als Reisender aber sowieso eine AKV haben sollte macht es in Zeiten von Corona, auch im ...
von MarcoZ.
28 Apr 2022 20:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 3400

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Habe die Reisegenehmigung heute um 10 Vormittag gemacht, 18 Uhr kam die Genehmigung. Es wird nach dem Einreisedatum gefragt und du kannst max. 4 Tage vorher den Antrag stellen. Auch wird immer noch ein PCR Test Nachweis verlangt !!!! Sobald du angibst das du voll geimpft bist wird später nicht mehr ...
von MarcoZ.
22 Apr 2022 22:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 3400

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Huch wie war das denn beim STA? Entweder musste man bestaetigen, dass man so eine Versicherung hat oder man wurde darauf hingewiesen, dass man eine braucht. Dokumente dazu musste ich nicht hochladen und bei der Einreise wollte auch niemand dazu Unterlagen sehen. Ohnehin war nur der Reisepass bei de...
von MarcoZ.
21 Apr 2022 11:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 3400

Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Hallo Seychellen Experten, ich reise am 1. Mai auf die Seychellen und bin gerade etwas verunsichert wegen einer Anforderung auf der Seite auf der man die Reisegenehmigung einholen muss (https://seychelles.govtas.com)(https://advisory.seychelles.travel). Bei den entry requirements steht folgendes: &q...