Die Suche ergab 3 Treffer

von rosen_stolz
06 Okt 2023 08:44
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 283906

Re: Bird Island

Ich glaub, damit haben die sich ein Eigentor geschossen. Ich kenne niemanden, der vorher Bird-Fan war, der das jetzt gut oder besser findet. Ja, aber irgendwie muss das Konzept ja trotzdem Gäste anziehen. Ich hatte vor Jahren schon die Hoffnung, dass das neue Konzept ohne Verpflegung bei den Gästen...
von rosen_stolz
31 Jan 2022 11:14
Forum: Andere Länder
Thema: Ajman/ Dubai
Antworten: 25
Zugriffe: 53289

Re: Ajman/ Dubai

Vielen lieben Dank!

Das mit dem Treiben lassen, finden wir auch sehr sympathisch :D Zumal wir jetzt auch eine Übersicht mit den tollen kulinarischen Genüssen entdeckt haben. Und Ende Februar wird es hoffentlich noch nicht zu heiß sein 8)
von rosen_stolz
25 Jan 2022 10:16
Forum: Andere Länder
Thema: Ajman/ Dubai
Antworten: 25
Zugriffe: 53289

Re: Ajman/ Dubai

Hallo zusammen, eigentlich war ich hier mal wieder zu Besuch, um Informationen/Inspirationen für unseren eventuell geplanten 4. Seychellenurlaub im Herbst zu finden Und dann entdecke ich doch durch Zufall diesen tollen Dubai Reisebericht von Knuffi und den Fotoreportage von foto-k10 zur Expo :-D :-D...