Die Suche ergab 5 Treffer

von schauli54
12 Mär 2022 11:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die erste Seychellen Reise
Antworten: 73
Zugriffe: 59106

Re: Die erste Seychellen Reise

Hallo, wir sind seit ein paar Tagen zurück von der ersten Seychellenreise. Was soll ich sagen, es war super. 3 Inseln, Praslin, La Digue und Cerf, einfach traumhaft. Bei Ankunft zwar etwas bewölkt und an einem Tag hat es geregnet und gewittert, ansonsten nur Sonnenschein mit ein paar Wölkchen. (17.2...
von schauli54
05 Jan 2022 12:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Qatar Airlines
Antworten: 27
Zugriffe: 22436

Re: Qatar Airlines

Dankeschön,
es hätte ja sein können, dass gerade vor kurzem jemand zurück geflogen ist.
Den PCR-Test werden wir zur Sicherheit bestimmt vorab reservieren, Stellen gibt es ja genug.
Gruß Marlies
von schauli54
05 Jan 2022 11:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Qatar Airlines
Antworten: 27
Zugriffe: 22436

Re: Qatar Airlines

Qatar hat bisher noch nicht geantwortet.
Wir sind geboostert.
von schauli54
05 Jan 2022 07:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Qatar Airlines
Antworten: 27
Zugriffe: 22436

Re: Qatar Airlines

Hallo in die Runde, kann mir aktuell einer sagen, ob bei der Rückreise nach Deutschland von Qatar ein PCR-Test gefordert wird? Für geimpfte wäre er ja nach den aktuell geltenden Regelungen für D aus Hochrisikogebiet nicht erforderlich, aber vielleicht verlangt Qatar dies grundsätzlich zur Befördereu...
von schauli54
20 Nov 2021 09:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen Reise Januar/Februar 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 10966

Re: Seychellen Reise Januar/Februar 2022

Hallo, wir machen uns da keine Sorgen. Wir fliegen auch im Februar 2022 das 1. mal auf die Seychellen. Das es auch einmal ein paar Stunden regnet ist doch wohl nicht schlimm, bei 30 Grad. Wir freuen uns jedenfalls, dem Winter zu entfliehen, wenn nicht Covid-19 noch dazwischen kommt. Gruß Marlies 02/...