Die Suche ergab 3 Treffer

von srsk
15 Okt 2021 08:43
Forum: Mahé
Thema: Guesthouses oder family stays auf Mahé
Antworten: 6
Zugriffe: 17021

Re: Guesthouses oder family stays auf Mahé

Hallo Suse, ich habe Deinen Reisebericht mit großer Begeisterung gelesen. Das scheint wirklich ein toller Aufenthalt gewesen zu sein! Über die Website habe ich Natasha eine Email geschrieben. Leider glaube ich, dass es wenig Erfolg haben wird, denn auf der Liste der zertifizierten Unterkünfte taucht...
von srsk
13 Okt 2021 09:01
Forum: Mahé
Thema: Guesthouses oder family stays auf Mahé
Antworten: 6
Zugriffe: 17021

Re: Guesthouses oder family stays auf Mahé

hey, das sind doch schon super Antworten! Vielen lieben Dank für die Tipps. Sowohl Orchid als auch Mouggae stehen auf der Liste des Ministeriums: http://tourism.gov.sc/wp-content/uploads/2020/09/List-of-certified-Tourism-Businesses-as-at-07.10.21.pdf Üblicherweise lassen wir uns vor Ort von den Empf...
von srsk
11 Okt 2021 14:10
Forum: Mahé
Thema: Guesthouses oder family stays auf Mahé
Antworten: 6
Zugriffe: 17021

Guesthouses oder family stays auf Mahé

Hallo liebe Foristen, ich werde bald mit meinem Sohn (14J) auf die Seychellen fahren und wir möchten u.a. Mahé erkunden. Auf der Website des Tourismusministeriums steht, dass man alle Unterkünfte vorher buchen und nachweisen muss. Unsere übliche Praxis, uns über Empfehlungen von Einheimischen von Un...