Die Suche ergab 2 Treffer

von Hobbit85
08 Sep 2021 01:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435939

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo,

ist hier jemand eventuell auch mit Swiss/Edelweiss von Mahe über Zürich nach Deutschland geflogen?
Als vollständig geimpfter DE-Bürger müsste man für diese Fluggesellschaft keine zusätzlichen PCR/Antigen Tests beim Checkin vorweisen, oder?

Grüße
H.
von Hobbit85
08 Sep 2021 01:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 17681

Re: Fragen zur ersten Seychellenreise im Oktober 2021

- Ich selbst bin Pragmatiker: habe keine "Angst" vor Corona, bin geimpft (wie meine Frau, Tochter aber nicht). Wenn es Regeln gibt, halte ich mich daran, ohne lange zu jammern. Meine größte Sorge war eigentlich ein (falsches oder nicht) positives Testergebnis, zunächst kurz vor der Abreis...