Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisa246
10 Nov 2020 08:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435842

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollten mein Freund und ich am 10.12. unseren ersten Seychellen-Urlaub antreten, welchen wir auch vor diesem ganzen Coronamist gebucht hatten. Wir waren eigentlich guter Dinge und sehr zuversichtlich, allerdings habe ich nun von der Einstufung in die Kategorie 2 erfahre...
von Lisa246
09 Nov 2020 12:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435842

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollten mein Freund und ich am 10.12. unseren ersten Seychellen-Urlaub antreten, welchen wir auch vor diesem ganzen Coronamist gebucht hatten. Wir waren eigentlich guter Dinge und sehr zuversichtlich, allerdings habe ich nun von der Einstufung in die Kategorie 2 erfahren...