Die Suche ergab 2 Treffer

von bima
19 Okt 2020 20:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flug mit Emirates
Antworten: 24
Zugriffe: 25051

Re: Flug mit Emirates

Hi Bernd! super, Danke für die Antwort! Dummerweise habe ich heute meine Buchungsauftrag für Edelweiss erteilt :roll: Ich hatte mehrmals mit Emirates telefoniert und mehrmals im Live Chat nachgefragt. Und immer wieder unterschiedliche Antworten bekommen! Also falls bei Edelweiss doch noch was dazwis...
von bima
14 Okt 2020 12:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flug mit Emirates
Antworten: 24
Zugriffe: 25051

Flug mit Emirates

Hallo Zusammen, weiß jemand mit Sicherheit ob Emirates bei den Rückflügen von den Seychellen nach Deutschland auch einen Covid Test verlangt? Ich habe schon bei Emirates nachgefragt und 2 unterschiedliche Aussagen erhalten. Gestern am Telefon hieß es, nein man braucht als connecting passenger keinen...