Die Suche ergab 7 Treffer

von Timo L
17 Jul 2023 16:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mein Kind hatte einen Unfall auf La Digue
Antworten: 14
Zugriffe: 6232

Re: Mein Kind hatte einen Unfall auf La Digue

Größeres Krankenhaus mit Röntgen gibt es auf Praslin.
Hatte mir auf LaDigue 2017 das Schlüsselbein gebrochen und im Praslin hospital and health centre geröntgt. War eigentlich ganz ok. Ist auch nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Jetty entfernt.
von Timo L
22 Okt 2020 10:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die SHTA hat mal wieder getagt. Geht um die 72 Stunden Regel und den unterschieden zwischen Seychellois und Catgory 1/2 Ländern.

https://www.facebook.com/permalink.php? ... __tn__=K-R

Ist zumindest interessant.
von Timo L
21 Okt 2020 06:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ob ich das wohl bei meinem Chef durchbekomme? :lol: Visitors to Seychelles could 'work-from-home' during their beach vacation, tourism minister says http://www.seychellesnewsagency.com/articles/13736/ Jetzt ziehen sie aber wirklich alle Register. Mal gespannt ob und was sich nach den Wahlen am Woche...
von Timo L
20 Okt 2020 11:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@foto-k10 Danke für die Recherche ;-)
Muss mir die Advisorys auch mal downloaden und abspeichern.
von Timo L
20 Okt 2020 11:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Gibt auch mal wieder eine neues Travel Advisory mit Datum von gestern:
http://tourism.gov.sc/wp-content/upload ... r-2020.pdf
Leider sieht man nicht was geändert wurde...
von Timo L
22 Sep 2020 16:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Die Liste der genehmigten Unterkünfte für Länder mit Sonderstatus ist raus:

http://tourism.gov.sc/wp-content/upload ... 9.2020.pdf

Sind sowohl Gästehäuser als auch große und kleine Hotels.
von Timo L
10 Sep 2020 15:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435818

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hi zusammen, ich lese diese Topic jetzt schon eine ganze weile. Wir hatten geplant im November nach La Digue zu fliegen..... So wie ich das lese, greift die 5 Tages Regel mit den Stay Safe Hotels nur, wenn die Zahl der Corona Fälle eine bestimmte Schwelle überschreitet. Und das nur für die main sour...