Die Suche ergab 6 Treffer

von ehder
24 Aug 2021 22:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 929
Zugriffe: 573087

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Und was ist dann, falls sie der Impfhype als Flop erweisen sollte? Manche Anzeichen sprechen schon dafür. Seh ich genau so. Ich bin weder Impfgegener noch -befürworter. Für mich war nur klar, daß sich, egal ob das Zeug wirken wird oder nicht, an dem ganzen Maßnahmen-Quatsch nichts ändern wird und s...
von ehder
23 Nov 2020 11:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1604
Zugriffe: 640525

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich kann leider nicht editieren, daher Doppelposting. Offenbar kam dann ja auch noch etwas Substanz, nach dem ersten Absatz Ego pinseln. Vor 200 Jahren, ehder, waren die Seychellois ausgebeutete Plantagenarbeiter, arme Bauern waren sie eigentlich nie, und genau deshalb ist die Möglichkeit, sich auf ...
von ehder
23 Nov 2020 10:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1604
Zugriffe: 640525

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich glaube was mr.minolta meint, ist, dass die Seychellois auf La Digue lange Zeit weiterhin traditionell geblieben sind, was eben auch den besonderen Charme der Insel ausgemacht hat. Diese ganzen großen Veränderungen passieren jetzt so rasant in so kurzer Zeit Ich möchte mal danke sagen, Fabian, d...
von ehder
21 Nov 2020 12:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1604
Zugriffe: 640525

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Schrecklich, dass die Seychellois nicht mehr wie arme Bauern vor 200 Jahren wohnen wollen, damit uns Touristen nicht die Augen nicht schmerzen! Ich unterstütze ja berechtigte Kritik am Bau von neuen hässlichen Hotelbunkern, aber sich als Tourist (!) über Einwohnerprojekte und "normale" Ent...
von ehder
19 Okt 2020 10:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1604
Zugriffe: 640525

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ist bekannt ob die Versicherung von Emirates ausreichend ist, um die Anforderungen bezüglich Krankenversicherung zu erfüllen?

https://www.emirates.com/de/german/help ... -19-cover/
von ehder
02 Okt 2020 10:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Transferhotel/Safe Hotel/Special status..Bin verwirrt !
Antworten: 5
Zugriffe: 3891

Re: Transferhotel/Safe Hotel/Special status..Bin verwirrt !

Österreich ist ja Teil der "special status countries". Was immer das zu bedeuten hat. Nun ist zu sehen, dass man 5 Tage in einem Transferhotel nächtigen muss. :?: Ich kenne nur die Liste, die seit gestern 01.10.2020 gültig ist und da stehen nur Frankreich, Großbritannien und VAE unter &qu...