Die Suche ergab 9 Treffer

von Fabian.B
01 Aug 2020 17:45
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Suse hat geschrieben:
01 Aug 2020 10:11

Ich beneide die ja schon irgendwie, daß muß schon genial sein, da jetzt als erster auf die leeren Inseln zu kommen.
Ja, wirklich beneidenswert! :D Menschenleere Traumstrände den ganzen Tag lang. Schon ein Träumchen
von Fabian.B
31 Jul 2020 17:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Unser Außenminister macht im Fernsehen immer so einen bedrückten Eindruck, der Vorwurf der Heuchelei könnte ihn schwer betroffen machen. :wink: :lol: Och, der Arme. Sein Job ist eh schon undankbar genug. P.S.: So wie sich deutsche Urlauber auf Mallorca oder in Bulgarien aufführen und angesichts der...
von Fabian.B
31 Jul 2020 16:22
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Dass dies bis zum 31. August gilt, wussten wir ja alle. Finds aber dennoch ein Unding einfach ALLE Nicht-EU-Länder über einen Kamm zu scheren. Das zeigt wieder die Doppelmoral und Heuchlerei der EU. Auf der RKI-Homepage steht zu der Einstufung der Risikogebiete folgendes: "Die Einstufung als Risikog...
von Fabian.B
25 Jul 2020 21:52
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Mal was ganz anderes: Du hast das hier gelesen? https://www.seychellen-infos.de/seyforum/viewtopic.php?f=1&t=9179 Beherzige das zu jeder Jahreszeit! Vielen Dank für den Hinweis! Das ist tatsächlich ein wichtiges Thema. Werd mal bei Gelegenheit die 26 Seiten durchstöbern und ggf. nochmal drauf zurüc...
von Fabian.B
25 Jul 2020 14:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Danke Suse für die ausführliche Antwort! Es ist wirklich toll, dass man hier von eurem Insiderwissen und euren Erfahrungen profitieren kann. Vielen Dank dafür! Die Seychellen kannst Du nicht mit den Malediven vergleichen, auch nicht mit Martinique und Madeira... Dass die Situation auf den Seychellen...
von Fabian.B
25 Jul 2020 00:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@mr.minolta, Glaube die Diskussion würde hier den Rahmen sprengen! :mrgreen: Es hat nun mal auch Nachteile. Letztendlich ist es wohl Geschmackssache. Back to the topic: Woher kommt eigentlich die Info, dass eine Unterkunft über einen Reiseveranstalter gebucht sein muss? Es steht weder hier was zu ht...
von Fabian.B
24 Jul 2020 21:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Vielen Dank für die Antworten @foto-k10 ! "8. Ach ja: Buchung von Unterkünften nur über Reiseveranstalter, die Voucher müssen auch vorgelegt werden." Was ist denn damit gemeint? Reiseveranstalter, Pauschalreisen und Hotels lehnen wir eigentlich kategorisch ab! Wir sind aus Überzeugung Selbstversorg...
von Fabian.B
23 Jul 2020 22:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo Leute, https://advisory.seychelles.travel/?fbclid=IwAR0ldCl7hAAqydAX_MRrdLIQEOUGzFRTiksQQ-ybsI-ZL6Qzk0vXt3dEBB8 "Any visitor wishing to indulge in recreational activities such as tours, excursions, sightseeing etc. are required to use licensed tourism service providers that have been certified...
von Fabian.B
23 Jul 2020 12:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 173
Zugriffe: 12185

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo Leute, Verfolge das Forum schon länger und hab es jetzt endlich mal geschafft, mich anzumelden! :D Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die hier regelmäßig Updates liefern! Nach dem ich im letzten Jahr das erste Mal in der Karibik war (auf der franz. Überseeinsel Martinique), hab ich m...