Die Suche ergab 101 Treffer

von Fabian.B
20 Okt 2020 13:40
Forum: Allgemeines Board
Thema: Einreisegenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: Einreisegenehmigung

Bedenkt bitte, dass Deutschland bald in Kategorie 2 rutschen wird. Bucht euch daher unbedingt für die ersten 5-6 Tage eine Unterkunft, die auch gleichzeitig ein "Safe-Hotel" ist, in der ihr dann ggf. die 5 Tage Quarantäne verbringen könnt. Ansonsten kann es passieren, dass ihr auf den Kosten der urs...
von Fabian.B
19 Okt 2020 17:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es kommen übrigens allmählich wieder mehr und mehr Urlauber auf die Inseln. Am Anfang hatten wir La Digue fast für uns alleine (gefühlt) und auch die Anse Lazio hatten wir 3 Stunden lang (von 8 bis 11Uhr) nur für uns. Das hat sich mittlerweile geändert. Als wir heute dort waren und um halb 2 abgehol...
von Fabian.B
18 Okt 2020 16:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es gibt eine neue Liste der "permitted countries" gültig ab 19.10.2020: http://tourism.gov.sc/wp-content/uploads/2020/10/List-of-Permitted-Countries-issued-on-Friday-16-October-2020-Effective-as-of-Monday-19-October-2020.pdf Deutschland ist weiterhin Kategorie 1, Österreich, Schweiz und Italien auc...
von Fabian.B
16 Okt 2020 04:35
Forum: Off-Topic
Thema: Sitzen zwei Gestalten ...
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Sitzen zwei Gestalten ...

Oh man, echt traurig :roll: Der Glaube an die Menschheit sinkt weiter und weiter
von Fabian.B
16 Okt 2020 04:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Es war jedenfalls sehr angenehm mit Edelweiss zu fliegen. Ah, das ist er wieder :D Wie sieht es mit der Beinfreiheit aus? Ach das hat Zeit, bist Du wieder zu Hause bist ... sofern Du noch nach Berlin hineinkommst. Kann ich nicht viel zu sagen. Bin da nicht so anspruchsvoll. Man hat sich aber nicht ...
von Fabian.B
14 Okt 2020 18:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Anubis hat geschrieben:
14 Okt 2020 14:04
foto-k10 hat geschrieben:
13 Okt 2020 16:35
Von München hast Du es am kürzesten in die Schweiz und fliegst dann mit Edelweiß.
Bin noch nie Edelweiß geflogen, sind die gut?
Es war jedenfalls sehr angenehm mit Edelweiss zu fliegen.
von Fabian.B
13 Okt 2020 15:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: Erfahrungen Travel Authorization
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Erfahrungen Travel Authorization

foto-k10 hat geschrieben:
12 Okt 2020 19:02

Gab es auf dem Flug eigentlich richtiges Essen und Getränke?
Oder wie der "Heimholaktion" nur ein eingepacktes Sandwich und eine Flasche stilles Wasser?
Gab ganz normal Essen (Abendessen & Frühstück) und Getränke, wie sonst auch
von Fabian.B
13 Okt 2020 15:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

- Zusätzlich müssen die Vermieter bei allen Gästen jeden Morgen die Temperatur messen. Fiebermessen vorm/zum Frühstück. Das hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht vorstellen können. Wie auch immer, geniesst vor allem die leeren Strände. Herrscht eigentlich beim Baden Maskenpflicht? Nein, zum Glück...
von Fabian.B
12 Okt 2020 03:03
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 527
Zugriffe: 65688

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hey Leuts, Hier mal paar Infos über die neuen Prozeduren vor Ort (im Bezug auf Corona) Flughafen: - Die Flugzeugpassagiere wurden nur gestaffelt aus dem Flieger gelassen. Immer nur ein ein paar Reihen. Das dauert natürlich. - Geht man ins Gebäude, muss man sich die Hände desinfizieren und muss sich ...
von Fabian.B
10 Okt 2020 19:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Planänderung: Oktober zu März bis April
Antworten: 106
Zugriffe: 8167

Re: Planänderung: Oktober zu März bis April

Vielen Dank! :) Sind gerade im menschenleeren Zürich-Airport. Die Vorfreude ist riesig
von Fabian.B
10 Okt 2020 18:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Erfahrungen Travel Authorization
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Erfahrungen Travel Authorization

@Fabian: bei euch auch kein Online-Checkin möglich? Verrückt...Bei uns war auch kein Online-Checkin möglich. Anscheinend hatte ich aus irgendeinem Grund kein E-Ticket. Nach mehr als 30 Minuten am Checkin-Schalter haben wir dann aber doch noch unsere Boardingkarten bekommen. Wir mussten übrigens nur...
von Fabian.B
10 Okt 2020 11:15
Forum: Allgemeines Board
Thema: Planänderung: Oktober zu März bis April
Antworten: 106
Zugriffe: 8167

Re: Planänderung: Oktober zu März bis April

Hey nochmal.

Für unsere Einreisegenehmigung hat es rund 2 Stunden gedauert.

Nun steht der Reise wohl nix mehr im Wege! :dance2:

Melde mich dann nochmal, wenn ich angekommen bin.

Liebe Grüße
von Fabian.B
10 Okt 2020 09:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Planänderung: Oktober zu März bis April
Antworten: 106
Zugriffe: 8167

Re: Planänderung: Oktober zu März bis April

Moin. Kein Prob! :D Also ihr Zertifikat war heute morgen da. Ich schätze mal meins war (unglücklicherweise) das Letzte, was das Labor am Freitag Abend bearbeitet hat und ihrs dann das Erste für heute. Wirklich Pech. Leider hat mir die weiter anhaltende Ungewissheit eine fast schlaflose Nacht bereite...
von Fabian.B
09 Okt 2020 22:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Planänderung: Oktober zu März bis April
Antworten: 106
Zugriffe: 8167

Re: Planänderung: Oktober zu März bis April

Hat nur eine Person die Abstriche gemacht oder waren kamen da Testwillige parallel an mehreren Schaltern dran? Dann könnte es sein, dass die Nummern "reihum" vergeben wurden. Muss sagen war sehr entspannt bei der zuständigen Arztpraxis. Es hat niemand in oder vor der Praxis gewartet. Wir kamen dire...
von Fabian.B
09 Okt 2020 22:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: Erfahrungen Travel Authorization
Antworten: 20
Zugriffe: 954

Re: Erfahrungen Travel Authorization

Ich denke, ich sitze mit FabianB wohl im selben Flieger ab Zürich. Ich hoffe doch! :lol: Wir hatten die Reise ja schon in Vor-Corona-Zeiten gebucht - bin mir nicht sicher, ob ich den Stress sonst empfehlen möchte. Und ich habe auch keinen blassen Schimmer, ob und wer einem Geld erstattet, wenn man ...