Die Suche ergab 125 Treffer

von Fabian.B
27 Dez 2020 00:38
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen 2008/2009 remastered
Antworten: 17
Zugriffe: 4018

Re: Seychellen 2008/2009 remastered

Wirklich schöne Bilder! :) Kann man sich gar nicht satt von sehen! Gerne mehr davon! :D
von Fabian.B
25 Nov 2020 09:54
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 26792

Re: Galapagos 2021

Hey Anubis, hoffe sehr für euch, dass es klappt! ;)
Wenn es denn klappen sollte, dann darf gerne ein Reisebericht folgen I)
von Fabian.B
24 Nov 2020 13:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 917
Zugriffe: 157892

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

So, und jetzt treffen wa uns alle auf Mahé auf'n SeyBrew und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! :drink: :wink:
von Fabian.B
24 Nov 2020 13:14
Forum: Andere Länder
Thema: Bahamas 2020/2021
Antworten: 98
Zugriffe: 23513

Re: Bahamas 2020/2021

Das tut mir sehr leid für dich/euch Anubis! :(
Gibt es denn keinen anderen Weg, wie du es trotzdem hinkommen könntest?
Vllt. ohne Reiseveranstalter? oder mangelt es wirklich einfach an verfügbaren Flügen?
von Fabian.B
24 Nov 2020 13:11
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 738
Zugriffe: 138866

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Ich hab mal einen Vorschlag. Vulnerable Länder sollten nur Touristen reinlassen, die Covid hinter sich haben oder die geimpft sind. Dann wäre das Risiko minimal, ja vielleicht sogar null. Qantas will nur geimpfte Personen auf internationalen Flügen mitnehmen: https://www.aerotelegraph.com/qantas-fo...
von Fabian.B
24 Nov 2020 13:04
Forum: Seychellen in den Medien
Thema: Mahé Würfelspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 833

Re: Mahé Würfelspiel

Produktbeschreibung : Mahé ist die Hauptinsel, die von den Turistern geliebt wird, aber auch von Schildkröten, die in ihren Stränden die idealen Bedingungen finden, um ihre Eier zu verbringen. Jeder Spieler verkörpert eine Schildkröte und versucht, die meisten Eier zu deportieren. Vor dem Schwimmen...
von Fabian.B
21 Nov 2020 14:14
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 917
Zugriffe: 157892

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Schrecklich, dass die Seychellois nicht mehr wie arme Bauern vor 200 Jahren wohnen wollen, damit uns Touristen nicht die Augen nicht schmerzen! Ich unterstütze ja berechtigte Kritik am Bau von neuen hässlichen Hotelbunkern, aber sich als Tourist (!) über Einwohnerprojekte und "normale" Entwicklung ...
von Fabian.B
21 Nov 2020 01:46
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 13830

Re: Die schönsten Inseln der Welt

Hallo Fabian Danke für deinen Erfahrungsbericht. Natürlich kann ich nur eingeschränkt über unsere 3 Wochen vor Ort berichten. Hoffe sehr, dass ihr bessere Erfahrungen sammelt als wir. Nichtsdestotrotz hat Martinique ja wirklich wunderschöne Strände, wo viele auch absolut bestens zum Schnorcheln gee...
von Fabian.B
21 Nov 2020 01:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 917
Zugriffe: 157892

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hier mal ein Vergleich der Satellitenbilder aus 2020 (links) und 2017 (rechts, in mieser Auflösung) vom Südwesten der Insel. Hervorgehoben sind ein paar beispielhafte Regionen, einst unbebaut und jetzt versaut: https://s12.directupload.net/images/201117/2ntvn9k2.png Die vielen Häuser am Union Estat...
von Fabian.B
21 Nov 2020 01:32
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Oktober 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 8100

Re: La Digue im Oktober 2020

Vielen Dank für eure lieben Worte! :) Ist das nicht unglaublich, einen Strand wie die Cocos so ganz für sich zu haben? Auf jeden Fall. Strände wie die Anse Source d'Argent, die Lazio oder auch die Cocos stundenlang ganz für sich alleine zu haben, war absolut surreal und "mindblowing". Wir konnten un...
von Fabian.B
14 Nov 2020 18:03
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Oktober 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 8100

Re: La Digue im Oktober 2020

So...Nach zwei Wochen schaff ich es jetzt auch mal wieder den Reisebericht weiterzuschreiben! :D Hab mir vor kurzem mal Suses Reisebericht von 2017 komplett durchgelesen (der übrigens absolut top ist!) und da hats mich erschaudert, wie überfüllt die Anse Source d'Argent normalerweise ist. Auch wie ...
von Fabian.B
14 Nov 2020 15:38
Forum: Reiseberichte
Thema: La Digue im Oktober 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 8100

Re: La Digue im Oktober 2020

Etwas gewöhnungsbedürftig waren die riesigen Rochen (gut 1,5 Meter Spannweite, nicht übertrieben), die genau wie der Hai ebenfalls bis wenige Meter an den Strand geschwommen sind. Da heisst es immer: Keine Gefahr, wenn man nicht drauf tritt - aber die Viecher können sich (bis auf den Schwanz) sehr ...
von Fabian.B
14 Nov 2020 14:22
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 13830

Re: Die schönsten Inseln der Welt

Hallo Fabian eigentlich würden wir nochmal nach Martinique reisen. Was hat dir nicht so gut gefallen wir konnten nun keine Erfahrungen sammeln. Gruß Chris Fehlende Gastfreundlichkeit : Wenn man denkt, dass man als Tourist auf Martinique und Guadeloupe mit offenen Armen empfangen wird, dann Fehlanze...
von Fabian.B
13 Nov 2020 17:19
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönsten Inseln der Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 13830

Re: Die schönsten Inseln der Welt

Hallo wie man an Hand unseres Reisedatum erkennen kann ist die Reise eine Katastrophe gewesen. Gruß Chris Echt übel und ärgerlich, dass ihr sowas durchmachen musstet... Das war jetzt im März? Da war es wohl überall bei den Franzosen so schlimm, in Französisch Polynesien haben die Leute Ähnliches er...
von Fabian.B
09 Nov 2020 20:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 917
Zugriffe: 157892

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollten mein Freund und ich am 10.12. unseren ersten Seychellen-Urlaub antreten, welchen wir auch vor diesem ganzen Coronamist gebucht hatten. Wir waren eigentlich guter Dinge und sehr zuversichtlich, allerdings habe ich nun von der Einstufung in die Kategorie 2 erfahre...