Die Suche ergab 7 Treffer

von Simone2020
11 Jun 2020 21:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 59443

Re: Kein Paradies mehr ....

Oh nein.. hast du denn vielleicht einen Geheimtipp? Ohne viele Touristen aber wunderschön?
von Simone2020
11 Jun 2020 21:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 15717

Re: Seychellen Oktober 2019

Vielen Lieben Dank für deine Eindrücke. Jetzt habe ich Fernweh
von Simone2020
11 Jun 2020 21:04
Forum: Strände
Thema: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?
Antworten: 14
Zugriffe: 37139

Re: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab noch keinen Strand speziell im Auge, da ich mich noch nicht für ein Hotel entschieden habe. Wenn es aber einen Strand gibt, der voll von Quallen ist, würde ich diesen von vorne herein ausschließen.
von Simone2020
11 Jun 2020 09:49
Forum: Andere Länder
Thema: Seychellen oder CapVerden
Antworten: 3
Zugriffe: 7498

Seychellen oder CapVerden

Hallo, ich bin gerade am überlegen, wo die nächste Reise hingeht (ja ich weiß, Corona etc. aber Träumen darf man ja noch :))

Wir sin dam Überlegen zwischen CapVerden und Seychellen... beides hat sein für und wieder... war schon jemand von euch auf beiden Inseln und kann dazu etwas sagen?
von Simone2020
11 Jun 2020 09:45
Forum: Strände
Thema: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?
Antworten: 14
Zugriffe: 37139

Re: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?

Muss man bei deinen Stränden auch mit Quallen rechnen? Oder ist das dort kein Thema?
von Simone2020
11 Jun 2020 09:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hilton Honnors Kredikarte
Antworten: 10
Zugriffe: 61218

Re: Hilton Honnors Kredikarte

Hallo Lars, vielen DANk für die schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal schauen, ob ich noch die Punkte bis zur Deadline gut gebrauchen kann :)

LG Simone
von Simone2020
10 Jun 2020 09:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hilton Honnors Kredikarte
Antworten: 10
Zugriffe: 61218

Re: Hilton Honnors Kredikarte

Hallo, weiß man schon, ob die Punkte verfallen, wenn man jetzt nicht Reisen kann? Das wäre wirklich schade