Die Suche ergab 9 Treffer

von lunseli
24 Mai 2020 16:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Finde einfach bei Seyvillas die Website super gemacht mit vielen Infos, v.a. für die Unterkünfte auch betreffend Zusatzbett, was für uns zu Dritt relevant ist. Von den Preisen her sind aber von Foto-k10 erwähnte Meerzeitreisen günstiger. Buchen können wir noch nicht, da noch keine Ferienbestätigung ...
von lunseli
23 Mai 2020 20:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Die Deluxe Family Zimmer hat es mir bei Seyvillas nicht angezeigt. Betreffend der Grösse hast Du recht, wir bevorzugen halt Bungalows oder Villas, am liebsten einzelstehend. Das Berjaya ist mir einfach zu sehr Hotelkomplex. Wir sind meistens nicht den ganzen Tag unterwegs und geniessen auch mal das ...
von lunseli
23 Mai 2020 17:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Das Beraya Praslin ist preislich top, gefällt mir jetzt aber nicht so, die Zimmer sind schon sehr klein zu Dritt. Silhouette wär zum nur baden sicher schön, schnorcheln aber eher nicht vom Strand her oder? Praslin reizt mich halt wegen Valle de Mai, nähe zu Curieuse und für Schnorcheltouren. La Digu...
von lunseli
22 Mai 2020 22:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Liebe Suse Danke für Deine Tipps. Also auf La Digue müsste die Unterkunft nicht zwingend am Strand sein, dort ist man ja von überall her schnell am Meer. Das Casa de Leela ist immer noch unser Favorit, da einzelstehende Villa mit 2 SZ und Pool, Abendessen würden wir dann auswärts oder kann auch vor ...
von lunseli
21 Mai 2020 08:26
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Hallo Mr. Minolta Diese Berichte habe ich alle gelesen, unser Sohn geht niemals alleine ins Meer und wir baden bei Wellen auch nicht neben den Felsen. Ich weiss dass die Strömungen und Wellen teils heftig sind und sowieso nicht vergleichbar mit den Malediven. Wir waren dieses Jahr in Costa Rica und ...
von lunseli
20 Mai 2020 22:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Hab jetzt auch auf der Website von Seychellen Zeitreisen gestöbert, hätten beide Unterkünfte zur Auswahl zu guten Preisen wie ich finde. Ja Junior braucht Pool zur Abwechslung und auch der Papa :wink: . Geniessen das planschen zusammen nach einem Strandtag oder auch einfach mal zwischendurch. Bei Se...
von lunseli
20 Mai 2020 19:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Hallo Zusammen Vielen Dank für Eure Infos. Auf Praslin dachte ich an die Cote d'or weil wohl Seegras frei im April im Gegensatz zur Grand Anse, oder liege ich da falsch? Das mit der Kriminalität habe ich gehört, ist mir schon ein bisschen mulmig zumute. Dachte darum eben Unterkunft mit HP, sodass wi...
von lunseli
20 Mai 2020 10:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Re: Ersttäter welche Inseln

Danke für Deine Antwort. Die Bewertungen des Les Lauriers habe ich gelesen, auf Tripadvisor hat es auch aktuellere. Es zu buchen wäre auch nicht das Problem, wir haben mehrere RV in der Schweiz die es im Program haben. Allerdings sind alle Unterkünfte teurer als z.b. bei Seyvillas, die aber wiederum...
von lunseli
19 Mai 2020 14:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ersttäter welche Inseln
Antworten: 21
Zugriffe: 749

Ersttäter welche Inseln

Hallo Zusammen Wir sind eine reisefreudige Familie mit Mama, Papa und 10 jährigem Sohn. Wir möchten ev. nächsten April ( falls dann wieder möglich) oder sonst eher im Oktober, das erste Mal auf die Seychellen. Wir lieben Strände, türkises warmes Meer, zu baden, schnorcheln, im Dschungel zu wandern u...