Die Suche ergab 5 Treffer

von Nilipili
04 Jul 2022 16:13
Forum: La Digue
Thema: Unterkunftssuche auf La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 20761

Re: Unterkunftssuche auf La Digue

Ja, wir hatten uns letztendlich auch für das Domaine Les Rochers entschieden und es auch nicht bereut. Wenn wir wieder mal auf die Seychellen fliegen, ist diese Unterkunft auf jeden Fall wieder für uns gesetzt. Auf Mahé und auf Praslin würden wir aber andere Unterkünfte wählen.
von Nilipili
07 Jul 2020 19:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1436332

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Darf man denn auch nicht alleine wandern?
von Nilipili
28 Jan 2020 10:11
Forum: La Digue
Thema: Unterkunftssuche auf La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 20761

Re: Unterkunftssuche auf La Digue

Ok, hatte mich schon gewundert :D
Ich hatte nur gedacht, dass die Anse Source d'Argent weiter als 5 Minuten mit dem Rad entfernt wäre.
von Nilipili
27 Jan 2020 18:59
Forum: La Digue
Thema: Unterkunftssuche auf La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 20761

Re: Unterkunftssuche auf La Digue

Vielen Dank, liebe Suse.
Wenn mir auch die Anlage von den "La Digue Holiday Villas" wirklich sehr gut gefällt, ist das mit den Fensterläden wirklich ein Argument. Zumal wir auch zuhause noch nicht mal die Rollläden runtermachen.

Welchen Strand meinst du genau? Anse La Réunion?
von Nilipili
26 Jan 2020 15:17
Forum: La Digue
Thema: Unterkunftssuche auf La Digue
Antworten: 6
Zugriffe: 20761

Unterkunftssuche auf La Digue

Liebe Forumsmitglieder, mein Mann und ich (beide Anfang 50) reisen im September 2020 nach einem 3-tägigen Stoppover in Dubai das erste Mal auf die Seychellen. 4 Nächte Praslin, 4 Nächte La Digue und 4 Nächte Mahé sind geplant. Auf La Digue kann ich mich nicht zwischen den "La Digue Holiday Vill...