Die Suche ergab 8 Treffer

von BerndN
24 Dez 2019 07:19
Forum: Strände
Thema: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?
Antworten: 14
Zugriffe: 37140

Re: Kann man ohne Gefahr an der Anse Sévère auf La Digue ins Meer?

Ja,absolut problemlos.Aber am wunderschönen Anse Patatas lueber nichtmda branden die Wellen gewaltig an die Felsen.
von BerndN
24 Dez 2019 07:17
Forum: Strände
Thema: Zugang zu anse source d argent
Antworten: 12
Zugriffe: 35891

Re: Zugang zu anse source d argent

Eintritt zahlen ist die bessere Lösung.
Ich bin mal versuchsweise (da unser Quartier nur 100m wegg war) durchs Wasser gewatet.Aber der Abgang zum Wasser neben den Hubschrauberlandeplatz ist das LETZTE,vermüllt und absolut uneben.Selbst bei Ebbe,naja romantisch ist anders :roll:
von BerndN
24 Dez 2019 07:11
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Wieder zurück von den Seychellen.Ich habe die Busverbindung letztlich nicht genutzt,da ich auf Victoria verzichtet habe.Taxis stehen genug herum,genau gegenüber vom Eden Plaza ist ja ein offizielker Taxi-Stanplatz,da standen genügend Taxus rum.
von BerndN
20 Nov 2019 22:39
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Hallo ronjalynn,
na diese Info ist ja beruhigend. Wenn es mit dem Bus nicht klappt, dann eben mit der Taxe :lol:
Danke für die Info
von BerndN
20 Nov 2019 22:37
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Hallo quaxi, habe Dir per PN meine E-mail geschickt.
von BerndN
16 Nov 2019 19:34
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Hallo rik,ja, das habe ich Alles gelesen. Habe aber nirgends gesehen, ob da an der Brücke wirklich ein Bus hält. Die Fahrpläne in Mahe sind mir nicht verstehbar. :roll: Wäre auch interessant, was alternativ Taxi von Eden Island nach Victoria City kosten und ob da welche "rumlungern". Naja ...
von BerndN
13 Nov 2019 20:01
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Hallo Suse, ja, da bin ich ja zufrieden, dass eine Busverbindung in die City von Victroria gibt. Auf meinem Mapes me habe ich so etwas gefunden, da hiess die Haltestelle "kosovo". Aber in den unverständlichen Fahrplänen auf Mahe habe ich das nicht gefunden, welche Linie das ist und wann di...
von BerndN
08 Nov 2019 19:30
Forum: sonstige Inseln
Thema: Cerf Island
Antworten: 22
Zugriffe: 67018

Re: Cerf Island

Ich bin so um den 6.12.2019 als Abschluss der Reise im La Habitation auf Cerf. 2 Fragen: 1. Gibt es auf oder nach der Brücke "an Land" eine Bushaltestelle nach Victoria ? 2. Das letzte Schiff von Eden Island nach Cerf geht um 16:30 Uhr :roll: , Gibt es irgendwie einen Transfer im Notfall s...