Die Suche ergab 5 Treffer

von Franzrudolf
28 Apr 2022 06:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 29
Zugriffe: 18680

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Hallo, wir starten nächste Woche. Noch eine wichtige Frage zur Einreiseanmeldung!!??? Die 3 Tagesfrist vor Einreise gibt es immer noch. Auch wird immer noch ein PCR Test Nachweis verlangt !!!! Braucht man aber nach 3. Impfung nicht mehr. Ich bin die Anmeldung zum Testen mal durchgegangen und tatsäch...
von Franzrudolf
11 Mär 2022 08:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Russische Bürger und jetzt ….??
Antworten: 26
Zugriffe: 22378

Russische Bürger und jetzt ….??

Hallo, ich möchte mal folgenden Punkt zur Diskussion bringen, für alle noch Reisende in diesem Jahr. Russische Bürgen waren im Winter 21/ 22 mit ca. 70 bis 80 % am Tourismus beteiligt. Jetzt fliegt Aeroflot nicht mehr, Visa Mastercard und American Karten sind gesperrt, und mit bar reisen ist nicht d...
von Franzrudolf
22 Jan 2022 06:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantäne und jetzt ???
Antworten: 30
Zugriffe: 21445

Re: Quarantäne und jetzt ???

Emirates verlangt seit 7.1 keinen PCR Test mehr für Transit. Sorry. Danke für die ausführliche Antwort. Kurzfassung: Wenn’s einen erwischt, Positiv, ist das Leben auf den Seychellen nicht mehr schön, teuer und der Urlaub vorbei. Finanziell kann man sich absichern, Lohnausfall und 14 zusätzliche Urla...
von Franzrudolf
21 Jan 2022 13:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantäne und jetzt ???
Antworten: 30
Zugriffe: 21445

Quarantäne und jetzt ???

Liebes Forum, hat jemand genauere Infos wie man auf den Seychellen mit der Quarantäne umgeht. Ich finde nichts genaues in der Literatur! Zum Beispiel Rückflug mit Emirates, vorher verpflichtend PCR Test. ( wohl die einzige Fluglinie die dies wegen Dubai fordert ) Test positiv! Und jetzt ? Der zeitli...
von Franzrudolf
04 Nov 2019 19:44
Forum: Strände
Thema: Zugang zu anse source d argent
Antworten: 12
Zugriffe: 35894

Re: Zugang zu anse source d argent

Hallo,
mich würde aktuell interessieren welche Möglichkeiten es für den Zugang bei längerem Aufenthalt gibt.
Zugang über Heli Port ist uns bekannt, nervt aber Dauer.
Gibt es noch ab 3 bezahlte Eintritte, danach freier Eintritt.!
Oder gibt es eine Art Dauerkarte?
Vielen Dank
Franzrudi