Die Suche ergab 7 Treffer

von Franzrudolf
28 Apr 2022 06:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?
Antworten: 26
Zugriffe: 3402

Re: Quarantänekosten Versicherung aka Reiseabbruchvers. notwendig?

Hallo, wir starten nächste Woche. Noch eine wichtige Frage zur Einreiseanmeldung!!??? Die 3 Tagesfrist vor Einreise gibt es immer noch. Auch wird immer noch ein PCR Test Nachweis verlangt !!!! Braucht man aber nach 3. Impfung nicht mehr. Ich bin die Anmeldung zum Testen mal durchgegangen und tatsäch...
von Franzrudolf
11 Mär 2022 08:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: Russische Bürger und jetzt ….??
Antworten: 14
Zugriffe: 3567

Russische Bürger und jetzt ….??

Hallo, ich möchte mal folgenden Punkt zur Diskussion bringen, für alle noch Reisende in diesem Jahr. Russische Bürgen waren im Winter 21/ 22 mit ca. 70 bis 80 % am Tourismus beteiligt. Jetzt fliegt Aeroflot nicht mehr, Visa Mastercard und American Karten sind gesperrt, und mit bar reisen ist nicht d...
von Franzrudolf
22 Jan 2022 06:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantäne und jetzt ???
Antworten: 30
Zugriffe: 8905

Re: Quarantäne und jetzt ???

Emirates verlangt seit 7.1 keinen PCR Test mehr für Transit. Sorry. Danke für die ausführliche Antwort. Kurzfassung: Wenn’s einen erwischt, Positiv, ist das Leben auf den Seychellen nicht mehr schön, teuer und der Urlaub vorbei. Finanziell kann man sich absichern, Lohnausfall und 14 zusätzliche Urla...
von Franzrudolf
21 Jan 2022 13:30
Forum: Allgemeines Board
Thema: Quarantäne und jetzt ???
Antworten: 30
Zugriffe: 8905

Quarantäne und jetzt ???

Liebes Forum, hat jemand genauere Infos wie man auf den Seychellen mit der Quarantäne umgeht. Ich finde nichts genaues in der Literatur! Zum Beispiel Rückflug mit Emirates, vorher verpflichtend PCR Test. ( wohl die einzige Fluglinie die dies wegen Dubai fordert ) Test positiv! Und jetzt ? Der zeitli...
von Franzrudolf
04 Nov 2019 19:44
Forum: Strände
Thema: Zugang zu anse source d argent
Antworten: 10
Zugriffe: 16851

Re: Zugang zu anse source d argent

Hallo,
mich würde aktuell interessieren welche Möglichkeiten es für den Zugang bei längerem Aufenthalt gibt.
Zugang über Heli Port ist uns bekannt, nervt aber Dauer.
Gibt es noch ab 3 bezahlte Eintritte, danach freier Eintritt.!
Oder gibt es eine Art Dauerkarte?
Vielen Dank
Franzrudi
von Franzrudolf
13 Okt 2019 14:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Fischmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 13246

Re: La Digue Fischmarkt

Danke, ja ich meine den Markt in Victoria. Auswahl und Preis sind dort Spitze. Würde ich natürlich nicht auf La Digue erwarten. Gibt es nur die kleineren Fische im 8 Pack oder auch mal Red Snapper, Thunfisch, Schwertfisch, also eher größere zum filetieren. Preise höher wäre egal. Nur Auswahl und Vor...
von Franzrudolf
11 Okt 2019 10:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Fischmarkt
Antworten: 12
Zugriffe: 13246

La Digue Fischmarkt

Hallo, da wir im November zu 5mal auf die Seychellen fliegen, habe ich die Frage an Euch, ( Besucher der letzten Monate): Ist der neue Fischmarkt auf La Digue in etwa vergleichbar mit dem Victoria Fischmarkt? Preise Auswahl und Angebote? Ich kenne Ihn noch nicht, haben uns immer vor Abreise nach La ...