Die Suche ergab 87 Treffer

von Mundl
27 Jul 2021 10:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Flug mit Emirates
Antworten: 7
Zugriffe: 3224

Re: Flug mit Emirates

Wir fliegen am Freitag heim. Mit Emirates via Dubai nach München. Weiß grad jemand ob es für ungeimpfte Bzw. Kinder einen pcr oder antigen Test braucht? Lt meiner Recherche müsste ein antigen reichen <48h. Dann gibt es ja noch die Registrierung beim Bund, Denke das müssen wir als Österreicher nicht ...
von Mundl
21 Jul 2021 06:05
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Hallo Suse, bist immer Top Informiert :D
Danke für den Link, ja genau, an dieser Stiege ist es gewesen, hat uns der Taxler auch gezeigt.
von Mundl
20 Jul 2021 16:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Es war zu rutschig wegen dem Niederschlag. Meinen Sohn und mich hat es zweimal auf den hintern gelegt. Zwei weitere Wanderer haben wir getroffen die sind auch umgekehrt, das machte keinen Sinn bzw wäre zu gefährlich gewesen. Wir wollten eigentlich schon den barbe machen, die Hotel Managerin meinte e...
von Mundl
20 Jul 2021 16:19
Forum: Mahé
Thema: Banyan Tree wird abgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 7510

Re: Banyan Tree wird abgerissen

War heute am intendance, zu Fuß ca. 45 Minuten vom doubletree aus. Herrlich die Wanderung auch wenn sie stets auf der Straße stattfand. Ich hatte zuerst "Strand" statt "Straße" gelesen und wollte schon zu der Südumrundung von Mahé gratulieren. Vom Hilton Doubletree an der Anse F...
von Mundl
20 Jul 2021 05:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Leider ist unser Silhouette Zeit vorbei, es war wieder ein Traum auf dieser Insel zu sein. Das Wetter hat dann im grossen und ganzen gepasst, die letzten Tage zwar immer stark bewölkt aber kaum Niederschlag. Piratenfriedhof: http://fc-lustenau-nw.at/php/images/sf/2021b/1.JPG Anse Cimetiere: http://f...
von Mundl
19 Jul 2021 16:24
Forum: Mahé
Thema: Banyan Tree wird abgerissen
Antworten: 5
Zugriffe: 7510

Re: Banyan Tree wird abgerissen

War heute am intendance, zu Fuß ca. 45 Minuten vom doubletree aus. Herrlich die Wanderung auch wenn sie stets auf der Straße stattfand. Auf der scoast Road gibt es normal einen offenen minimarket, mit dem habe ich gerechnet, hatte kein Wasser dabei. War leider zu. Zum Glück sauf ich beim Frühstück i...
von Mundl
15 Jul 2021 10:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486366

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@winzling: gute Reise und bring gutes Wetter mit :lol:

Auf Silhouette hat’s heute noch nicht wirklich viel geregnet,
Schaut aber immer danach aus. Immer wieder heftigste Windböen.

Trotzdem herrlich hier :D
von Mundl
14 Jul 2021 04:51
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Das Wetter hat gebessert, gestern gab es wenig Regen :D Aber extremer Wind am Morgen, fast wie an der Mauritius Südküste :shock: Es ging sich eine kleine Wanderung zum Anse Patates aus, dauer Pro Weg ca. 1h vom Zimmer aus. Für uns ist der Anse La Passe einer der schönsten Strände der Seychellen, wur...
von Mundl
14 Jul 2021 04:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Habt ihr auf Mahé eine Unterkunft an der Westküste? Dann könnte es besser werden ... Ja, teils. Wir sind im Double Tree und im Four Seasons. Daher gibt es diese Woche sogar semi-buffet… semi = von jedem gibt es nur die Hälfte? :shock: Haha, nein. Das Halb bezieht sich auf die Art. Du gehst zwar zum...
von Mundl
13 Jul 2021 04:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Hab sogar einen Fischer mit Maske gesehen :( Hat er Fledermausfische geangelt? Ich hoffe nicht :D das war auf mahe, War eher ein berufsfischer. Kleines Update: Das Wetter lässt seit wir hier sind zu wünschen übrig. Immer wieder regen und starker Wind die Sonne Sieht man kaum. Generell soll die letz...
von Mundl
11 Jul 2021 16:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Wir sind mittlerweile auf Silhouette angekommen. Ein Traum :D Schaut eigentlich immer noch gleich aus wie Anfang 2019. Einzig Hängematten hängen jetzt viele am Strand und in jeder Beach Villa rum, gefällt mir gut. Der Flug von muc nach dxb im A380 war genial, jeder von uns konnte sich leere 4er Sitz...
von Mundl
10 Jul 2021 06:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

480 für die PCR Tests ist nicht wenig, im Verhältnis zu Eurem Reisepreis wird es vermutlich den Kohl aber nicht mehr fett machen, gell! :wink: ärgerlich sind die Kosten trotzdem! Hier kriegt man den PCR ab ca. 49€. Bin froh das wir nach Greece aktuell mit dem kostenlosen Antigen-Test einreisen dürf...
von Mundl
09 Jul 2021 09:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Danke, Danke.

Es gäbe bei uns in Österreich auch noch den Nasen... PCR Test der würde "nur" 99 Eur kosten.

So, die Einreise-Bewilligung haben wir erhalten :D Es dauerte 5 Stunden.
von Mundl
08 Jul 2021 21:20
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 3268

Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Werde hier die nächsten Wochen, sofern es die Zeit erlaubt, ein bisschen berichten über unseren Urlaub/Erfahrungen. Wir reisen zu viert(2 Erw., 2 Kinder) , keiner geimpft 1 Woche Silhouette, 12 Tage Mahe Wir waren schon die ganze Woche Listerine am gurgeln :) Heute hatten wir den PCR Spuck-Test in d...
von Mundl
08 Jul 2021 21:09
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1584
Zugriffe: 486366

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

ja, da hast du schon recht, die Zahlen wird man nie genau vergleichen können.
Mittlerweile wird ja der Infektions-Schutz für doppelt geimpfte in Israel auf 64% geschätzt.
Denke das wird noch sinken...