Die Suche ergab 84 Treffer

von MAX-HARDCORE
28 Nov 2020 04:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 630
Zugriffe: 97960

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

@ Suse Mr. Minolta hat blöderweise mit allen Zitaten recht. Ich sehe das genau so - akzeptiere es aber. Das ist der normale Gang der Dinge und der Evolution des Fortschrittes. Die wollen halt auch gern das neuste Iphone haben und nicht mehr in einer Wellblechhütte leben. Leider verständlich. ich las...
von MAX-HARDCORE
23 Sep 2020 22:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

@ Suse :lol: :lol: :lol: Klara, warum bist du eigentlich die Einzige, die mich immer sofort versteht? Wir sprechen eine Sprache. Natürlich passen die Raumschiffe da nicht hin, aber nun sind sie da und man bekommt sie vorerst auch nicht weg. Und wie Suse natürlich erkannt hat, ist Felicité nicht wirk...
von MAX-HARDCORE
23 Sep 2020 00:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Also, nachdem ich das jetzt alles richtig verstanden habe mit den 5 Tagen Quarantäne und Rücksprache mit Torsten und Mario, werde ich erst recht auf die Inseln fliegen. Davon abgesehen kann sich bis Februar auch noch ne Menge ändern. Hoffentlich nicht zum Negativen. Würde dann einfach Lemuria am Anf...
von MAX-HARDCORE
17 Sep 2020 23:10
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Wie kann jemand, der senil ist, Kinder erschrecken? Im übrigen ist Spleepy Joe Biden 1942 geboren, Donald Duck 1946 , so groß ist der Unterschied nicht. Warum es ein 330-Millionen-Einwohner-Land nicht schafft, besser qualifizierte Präsidentschaftskandidaten hervorzubringen, ist mir ein Rätsel. Weil...
von MAX-HARDCORE
17 Sep 2020 04:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

@ meinen über alles hochgeachteten foto-k10, Ich muss dir in dieser Sache ganz klar widersprechen. Mit einer Demokratie hat das hier alles schon lange nichts mehr zutun. Bestes Beispiel - die Wahl in Thüringen. Ein absoluter Witz, was Mama Merkel da wieder abgezogen hat. Ich mach mir die Welt, wie s...
von MAX-HARDCORE
15 Sep 2020 22:13
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich habe das bei der normalen Grippe auch nie gemacht, obowohl mir meine Mutter immer im Nacken saß ... Was bist Du für ein ungezogener Bub, der nicht auf seine Mutter hört. Ab in die Ecke und schämen !!! :lol: 1. Weder "Mutti" noch Jens Spahn haben eine Impfpflicht gefordert. 2. Die Seychellen hab...
von MAX-HARDCORE
15 Sep 2020 22:00
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

@ Fabian Und auf die Parteien möchte ich nicht groß eingehen, da dieses Forum für sowas einfach zu wertvoll ist. Aber Fakt ist, dass Mama Merkel dem Volke gegenüber seit 2015 nur kontraproduktiv, verfassungswidrig und allen Gesetzen Vorbei entscheidet. Somit ist sie für mich das Maximum an Schlechth...
von MAX-HARDCORE
15 Sep 2020 21:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich möchte mich gar nicht impfen lassen, genau wie mein ganzer Freundeskreis. Ich habe das bei der normalen Grippe auch nie gemacht, obowohl mir meine Mutter immer im Nacken saß und genau diese, sich sogar Jensi's Warnapp installiert hat. Ich werde niemanden da drüben besteigen und mit negativem Co...
von MAX-HARDCORE
14 Sep 2020 22:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich möchte mich gar nicht impfen lassen, genau wie mein ganzer Freundeskreis. Ich habe das bei der normalen Grippe auch nie gemacht, obowohl mir meine Mutter immer im Nacken saß und genau diese, sich sogar Jensi's Warnapp installiert hat. Ich werde niemanden da drüben besteigen und mit negativem Cov...
von MAX-HARDCORE
11 Sep 2020 17:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 74
Zugriffe: 39454

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

@ foto-k10 Du bist sehr gut informiert. Aber warum konnten alle anderen Länder durchweg mit Flugzeugen liefern? Donald wurde von der Post als Sündenbock vorgeschoben - alles Schwachsinn. Viele Onlinehändler sind sich einig - reine Geldschneiderei der Post. Die haben sich ne goldenen Nase verdient in...
von MAX-HARDCORE
11 Sep 2020 17:31
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich liebe ja solche erfrischend unkonventionellen Äußerungen von jemandem, der weiß was er will und wie er es bekommen kann. LG Klara Ja ist doch auch so Klara. Mein Gott, wenn die ganzen Polit-Affen hier im Kreis tanzen und sich ständig widersprechen, muss ich doch nicht mittanzen. Aber diese Suse...
von MAX-HARDCORE
11 Sep 2020 17:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich mich standesgemäß Anfang Februar auf La Digue einfinden werde, egal was Mama Merkel und Jensi mir in den Weg legen. Ich gehe alle Opfer ein und unterstelle mich allen noch so schwachsinnigen Regeln, Testen und Quarantänen. Viel Glück Max. Lass Dir aber versiche...
von MAX-HARDCORE
11 Sep 2020 17:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

Re: La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich mach' schon ml das Popcorn fertig ... https://smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_077.gif :lol: :lol: :lol: @ knuffi Dir muss nichts hochkommen. Lass mal lieber drin. Nur muss ich mich nicht mit einem Saft von Bill volllaufen lassen, der keine Langzeittests durchlaufen hat. Auch möchte...
von MAX-HARDCORE
11 Sep 2020 03:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: La Digue Februar 2021 zu 100%
Antworten: 63
Zugriffe: 8566

La Digue Februar 2021 zu 100%

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich mich standesgemäß Anfang Februar auf La Digue einfinden werde, egal was Mama Merkel und Jensi mir in den Weg legen. Ich gehe alle Opfer ein und unterstelle mich allen noch so schwachsinnigen Regeln, Testen und Quarantänen. Meine Freude und Spannung ist einfach s...