Die Suche ergab 5 Treffer

von auchKlaus
12 Mär 2019 16:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 61555

Re: Kein Paradies mehr ....

an Suse ...

Gott wer hat Dich so verbittert; so ein hartes Leben?

Da trinke ich mir doch gleich einen Schampus ... :lol:
von auchKlaus
12 Mär 2019 16:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 61555

Re: Kein Paradies mehr ....

Yep, - der Strand auf Denis ist weg .... :(
No, kein "all inclusive" - auch nicht Bier oder Hauswein. Wasser, in Unmengen ....
Viel Spaß in Bird; leider keine Klimaanlagen. Jetzt am Ende der Regenzeit war das schon heftig ...
von auchKlaus
10 Mär 2019 14:04
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 61555

Re: Kein Paradies mehr ....

an Suse .....

Hallöchen, - höre ich da irgendwie Hassgefühle oder Neid auf die Luxustouristen??
von auchKlaus
10 Mär 2019 10:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 61555

Re: Kein Paradies mehr ....

Tja, Denis ... ich antworte hier mal, obwohl es sich nicht auf La Digue bezieht ... welche Unterkunft ist denn schon 1000 Euro die Nacht wert? Eigentlich keine, egal wo. Die Frage ist, ob man bereit ist, das Geld für Ruhe und etwas Exklusivität zu investieren, denn anders kommt man dort nicht hin, u...
von auchKlaus
08 Mär 2019 14:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Kein Paradies mehr ....
Antworten: 23
Zugriffe: 61555

Kein Paradies mehr ....

Das Problem mit den Seychellen ist der wachsende Tourismus dort, gefördert durch Billigtickets aus Europa und entsprechende Unterkünfte. Ich gönne es wirklich von Herzen jedem, dort einmal seinen Urlaub zu verbringen, aber das ist das Problem ... Bleiben wir einmal beim Beispiel La Digue: Die Insel ...