Die Suche ergab 292 Treffer

von Ronny2
11 Sep 2021 09:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Morgen früh 4 Tage nach Sifnos Würde mich interessieren wie Dir Sifnos gefällt also kannst ja mal ein bißchen was nach Deiner Rückkehr erzählen, wäre prima! :wink: Klar ich berichte gerne. Auf Naxos wart ihr auch nie? Was war auf Koufonissia Euer Lieblingsrestaurant? Doch auf Naxos waren wir auch. ...
von Ronny2
10 Sep 2021 20:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

jjjwww hat geschrieben: 10 Sep 2021 17:00 Morgen früh 4 Tage nach Sifnos
Würde mich interessieren wie Dir Sifnos gefällt also kannst ja mal ein bißchen was nach Deiner Rückkehr erzählen, wäre prima! :wink:
von Ronny2
10 Sep 2021 19:19
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

Sind nun in Piraeus. Morgen früh 4 Tage nach Sifnos, dann 5 Koufonisia und dann 5 Naxos und dann noch 1 Tag Athen. Diesmal alles neue Inseln für uns. Waren die letzten Jahre schon Milos, Folegandros, Ios, Santorini und Mykonos. Wo wart ihr überall? Waren in den letzten Jahren auf Santorini, Kreta, ...
von Ronny2
10 Sep 2021 13:47
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön
Antworten: 28
Zugriffe: 9421

Re: Seychellen April 2021 Corona und trotzdem schön

jjjwww hat geschrieben: 09 Sep 2021 16:33
Morgen geht es nun 16 Tage auf die Kykladen...nochmal ein wenig Sommer erleben 8) 8)

Hey hey,
auf welchen Inseln bist Du unterwegs?
Waren bis Anfang August dort auf Islandhopping...
von Ronny2
10 Jul 2021 15:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 9347

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

Mundl hat geschrieben: 10 Jul 2021 06:32
Danke:-) Euch auch!
Vielen Dank, wir sind nun auch aufm Sprung gen Süden.
von Ronny2
10 Jul 2021 14:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Fallschirmspringen auf Praslin
Antworten: 14
Zugriffe: 8936

Re: Fallschirmspringen auf Praslin

Tolle Location für nen Flug würd ich gern machen, aber nicht für den Preis. Ansonsten ist eher Paragliding oder Hanggliding mein Ding. 8-)
von Ronny2
09 Jul 2021 14:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 9347

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

foto-k10 hat geschrieben: 09 Jul 2021 10:16
Aber ich warte doch lieber die 2. Impfung nächste Woche ab.
Gibt einem auf jeden Fall ein sicheres Gefühl beim reisen.
von Ronny2
09 Jul 2021 10:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 9347

Re: Seychellen in Corona-Zeiten, Juli 2021

480 für die PCR Tests ist nicht wenig, im Verhältnis zu Eurem Reisepreis wird es vermutlich den Kohl aber nicht mehr fett machen, gell! :wink: ärgerlich sind die Kosten trotzdem! Hier kriegt man den PCR ab ca. 49€. Bin froh das wir nach Greece aktuell mit dem kostenlosen Antigen-Test einreisen dürfe...
von Ronny2
01 Jul 2021 19:50
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 507484

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Update 2, Impfung Berlin. Habe heute die 2. Dosis Biontec erhalten. Meine Ärztin erzählte mir, dass viele Patienten ihre Impftermine nicht mehr wahrnehmen. Sie telefonieren dann den Nachrück-Patienten hinterher, von 10 Nachrück-Patienten haben sich inzwischen ca. 8 Patienten woanders impfen lassen. ...
von Ronny2
29 Jun 2021 18:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1620
Zugriffe: 707640

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

lunseli hat geschrieben: 29 Jun 2021 17:26
Genau in Europa gibts auch schöne Strände, denke da an Sardinien und Korsika, türkises Wasser auch mit schönen Steinformationen.
Yes, oder die Inseln Milos - Koufonissi - Antiparos - Amorgos. Die werden wir ab Mitte Juli, per Fähre abklappern. :wink:
von Ronny2
29 Jun 2021 09:55
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1620
Zugriffe: 707640

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ja hier, ich bin Eidgenossin :D und ja die Seychellen sind nicht mehr auf unserer Quarantäneliste. Die ist auf 3 Länder geschrumpft, Vereintes Königreich, Indien und Nepal. Wobei man als vollständig Geimpfte sowieso nicht mehr in Quarantäne muss bei Rückreise in die Schweiz und auch kein Test mehr ...
von Ronny2
26 Jun 2021 13:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1620
Zugriffe: 707640

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Mundl hat geschrieben: 25 Jun 2021 18:06
aufgrund der aktuellen Situation (Einschränkungen, Masken, ...)
bleiben wir lieber im Hotel und genießen einfach...
Schade, hört sich jetzt nicht soo spannend an, hoffe Ihr kommt trotzdem auf Eure Kosten.
Grüße, Ronny2
von Ronny2
17 Jun 2021 08:25
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 507484

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Update, Impfung Berlin. In den letzten zwei Wochen hat sich hier einiges bewegt, Freunde, Verwandte und Bekannte wurden mitunter innerhalb von zwei bis drei Tagen mit Moderna geimpft. In Brandenburg haben viele ihre Impftermine nicht wahrgenommen somit ist wohl einiges an Impfstoff übrig geblieben u...
von Ronny2
02 Jun 2021 09:07
Forum: Andere Länder
Thema: Reisen in Zeiten von COVID-19
Antworten: 1105
Zugriffe: 507484

Re: Reisen in Zeiten von COVID-19

Kurzer Bericht vom Kreta-Urlaub: Abflug München: es wurde alles genau kontrolliert..Impfpass, Tests, PLF (Einreiseformular). Am Schalter neben uns hatte eine Familie das PLF nicht, keine Ahnung, ob die dann noch mitgenommen wurden.. Die Maschine war voll, da die Flüge von Stuttgart und Nürmberg ans...
von Ronny2
23 Mai 2021 08:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1620
Zugriffe: 707640

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Ich fand den Weg zum Felsenpool damals auch sehr schön, aber wie gesagt, nicht mit dem Junior. Die anderen Strände auf LaDigue sind ja auch schön und recht ruhig. Hoffentlich bleibt die Anse Severe noch lange so. Der kleine Strand beim Heli-Landeplatz wird ja neuerding von diesem Raggae-Cafe dauerb...