Die Suche ergab 94 Treffer

von Ronny2
16 Sep 2019 09:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 64
Zugriffe: 4301

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Max, Du bist ja echt hardcore! Hab grad den Bericht entdeckt und bin erst auf Seite 2! Das ist abgefahren! Am coolsten ist das Foto mit Deiner Frau und Deinem Kind: Leckerstes Essen und was isst Dein Kind? Ein Brötchen!!! Das ist eine schöne Lektüre hier unten in Neuseeland, wenn ich daran denke, d...
von Ronny2
11 Aug 2019 18:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 64
Zugriffe: 4301

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

MAX-HARDCORE hat geschrieben:
09 Aug 2019 23:17


Jetzt wollt ihr natürlich das Foto sehen.

Teil 7 folgt.
das hast Du wirklich toll recherchiert...aber nein danke, dass Foto muss ich nicht sehen :sleep:
von Ronny2
08 Aug 2019 11:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit
Antworten: 64
Zugriffe: 4301

Re: Fregate Private Island mit 12 Jahren Wartezeit

Ich empfinde es als dekadent. Das wollte ich auch schon schrieben, du bist mir aber zuvor gekommen. Ich persönlich möchte gar nicht, dass ich ständig das Gefühl habe jemand ist in meiner Nähe um mir z.B. das Klopapier zu reichen oder wenn das Seybrew leer ist mir gleich das nächste hinzustellen. Lu...
von Ronny2
22 Jul 2019 11:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Intervall von knapp 2 St. zwischen internat. Flug u. Flug Mahé-Praslin realistisch?
Antworten: 39
Zugriffe: 1544

Re: Intervall von knapp 2 St. zwischen internat. Flug u. Flug Mahé-Praslin realistisch?

Bei Flügen auf zwei Tickets ist die Umsteigezeit eigentlich zu kurz gewählt. Machbar könnte es natürlich sein, sollte der Flieger allerdings eine deutliche Verspätung haben wäre der Flug ev. futsch. Ist er denn umbuchbar? Im übrigen dürfte der Anschlussflug nicht die Welt gekostet haben, waren es 55...
von Ronny2
23 Jun 2019 10:58
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wieviele Tage auf welcher Insel?
Antworten: 22
Zugriffe: 2804

Re: Wieviele Tage auf welcher Insel?

Moin moin,
wir waren im März für 6 Nächte auf Praslin, man kann einiges auf der Insel unternehmen vor allen Dingen beim Erstaufenthalt würde es ev. Sinn machen einen Tag länger zu bleiben.
VG,
Ronny2
von Ronny2
21 Jun 2019 17:56
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 55
Zugriffe: 5705

Re: Marshallinseln

Ich bin offensichtlich auch so eine Transuse, die das mit dem Meilensammeln nicht hinbekommt. Ja, da ist schon was dran, man muß sicher ein bißchen auf Zack sein, um die Chancen zum Meilenerwerb nicht zu verpassen. Grundvoraussetzung, so denke ich jedenfalls, ist aber, daß man bereit sein muß, sein...
von Ronny2
21 Jun 2019 17:49
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 55
Zugriffe: 5705

Re: Marshallinseln

Klara hat geschrieben:
20 Jun 2019 12:24
Bei mir hat es nur mal für einen Flug von Dubai nach Muscat gereicht, ansonsten KitchenAid Sparschäler , Knirps oder so, schnell noch bevor die Fluglinie ihren Dienst einstellte :(
LG
Klara
Man muss ja nicht immer große Brötchen backen wollen.
Aber Muscat ist eine schön gelegene Stadt... :wink:
von Ronny2
20 Jun 2019 09:49
Forum: Andere Länder
Thema: Marshallinseln
Antworten: 55
Zugriffe: 5705

Re: Marshallinseln

Da ich nicht beruflich fliege und somit keine Meilen durch vielleicht über den Arbeitgeber finanzierte teurere Buchungsklassen oder gar höhere Beförderungsklassen sammeln kann, frage ich mich, wie Ihr Leute das hinbekommt, so viele Meilen zu sammeln, daß ihr damit tatsächlich Fernflüge einlösen kön...
von Ronny2
04 Jun 2019 12:34
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 22
Zugriffe: 2481

Re: Flug Mahé - Praslin

Mal wieder ich mit einer Transportfrage (ich stehe erst ganz am Anfang der Planung): Wenn ich meinen nächsten Seychellen-Urlaub "nur" auf Praslin und LD verbringen wollte, und von Mahé nach Praslin (und zurück) fliegen wollte, sollte ich da schauen, dass ich den Flug vom Heimatland nach Mahè schon ...
von Ronny2
04 Jun 2019 09:15
Forum: Praslin
Thema: Flug Mahé - Praslin
Antworten: 22
Zugriffe: 2481

Re: Flug Mahé - Praslin

:smokin:
Anubis hat geschrieben:
22 Mai 2019 08:20
Hier ist Bird sogar für 198 zu haben:

https://www.seychellen-zeitreisen.de/ur ... and-lodge/
Hört sich interessant an, aber vermutlich nur in der Nebensaison?
von Ronny2
03 Jun 2019 13:16
Forum: Andere Länder
Thema: Fiji
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Re: Fiji

War auf Fiji, aber um aktuelle Infos zu geben ist es zu lange her. Bin vor ca. 23 Jahren dort angelandet... Anreise über LA und Hawaii, auf beiden Strecken hatte ich einen Mehrtägigen Stopover eingebaut. Auf den Fiji Inseln Beachcomber, Naigani und Taveuni war ich. Buckelwale und Delfine gab's vor T...
von Ronny2
03 Jun 2019 13:02
Forum: Strände
Thema: Haie Anse Coco...
Antworten: 2
Zugriffe: 1872

Re: Haie Anse Coco...

Hey M1,

Danke Dir für die Info!
Ausgewachsene Tiere können ja stattliche 3 m
lang werden :wink:

Grüsse, Ronny 2
von Ronny2
31 Mai 2019 08:51
Forum: Andere Länder
Thema: Jordanien Road trip....
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Jordanien Road trip....

Momentan bieten easyJet und Ryanair günstige Tickets für Flüge nach Jordanien an. Im Reisezeitraum November - März kann man von Köln und Berlin ab 52€ nach Akaba reisen. Im gleichen Zeitraum gehts von Memmingen ab 73€ in die Hauptstadt Amman. Hin- und Rückflug erfolgen nonstop.
von Ronny2
16 Mai 2019 09:17
Forum: Andere Länder
Thema: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen
Antworten: 16
Zugriffe: 3269

Re: Singapur / Bali / Bangkok - Empfehlungen

Hi Lars, das hört sich nach ner runden Sache an. Bangkok und Singapur Stopover, perfekt! Das einzige was ich eher anders machen würde wäre die Nacht am Airport in Bali, ev.weglassen auch wenn es flugtechnisch vielleicht besser wäre, lieber eine Nacht auf Gili Meno mehr, zwei Nächte sind dort echt zu...
von Ronny2
15 Mai 2019 13:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Praslin Mietwagen vs Bus
Antworten: 18
Zugriffe: 2798

Re: Praslin Mietwagen vs Bus

Wir haben die Woche nahe Anse Volbert gut ohne Mietwagen rumgebracht. Restaurants, Supermärkte habt ihr in der Nähe. Bushaltestelle gibt es dort auch. Bei Kurzaufenthalt wäre ein Mietwagen von Vorteil aber bei einer Woche würde ich mir das Geld sparen und den Bus nehmen.
Gruß,
Ronny2