Die Suche ergab 262 Treffer

von Ronny2
26 Nov 2020 13:50
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 20318

Re: Galapagos 2021

Ich hoffe Ihr bekommt Euer Geld bald, mal sehen was bei uns mit den Bahamas passiert. Hey Anubis, dass war ja ne sehr langfristige Planung von Euch. :wink: Denke, dass Geld für die Flüge wird schon noch eintrudeln, bin da optimistisch. Wird nun spannend, wann wir den Impfstoff bekommen, bis dahin w...
von Ronny2
25 Nov 2020 09:11
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 20318

Re: Galapagos 2021

Hier mein Vorschlag an Hand der Reisedaten: Sonntag 21.02.2021 – Abflug Deutschland und Ankunft am Abend in Ecuador Sonntag auf Montag 22.02.2021 – 1 Nacht im 4 bis 5 Sterne Hotel Guayaquil Montag 22.02.2021 – Weiterflug nach Galapagos Montag bis Donnerstag 25.02.2021 – 3 Nächte im guten 3-4 Sterne...
von Ronny2
05 Nov 2020 12:42
Forum: Andere Länder
Thema: Khazne al-Firaun
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Khazne al-Firaun

Da wäre als nächstes wohl, in dieser Region, der Oman angesagt. Wir waren mal auf Stopfer auf dem Flug nach Zanzibar im Oman. Hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns damals vorgenommen, noch einmal zurückzukehren und nur den Oman zu besuchen. Air Oman ist auch eine sehr angenehme Fluggesellschaft....
von Ronny2
03 Nov 2020 11:12
Forum: Andere Länder
Thema: Die schönste Insel der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Die schönste Insel der Welt

Anubis hat geschrieben:
04 Sep 2020 17:05
... ist Palawan.

Wer von war auch schon auf Palawan?
iche :wink:
von Ronny2
03 Nov 2020 09:22
Forum: Andere Länder
Thema: Khazne al-Firaun
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Khazne al-Firaun

Als Jordanienfan würde ich mich zwar nicht outen, als Petrafan jedoch schon. Und auch Jerash finde ich absolut sehenswert. Schönes Foto, diese Kerzen gab es damals noch nicht, als ich da war. Ein Grund nochmal hinzufahren. Jordanien hatte uns unheimlich gut gefallen, vor allen Dingen die kurzen Ent...
von Ronny2
30 Okt 2020 10:40
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 20318

Re: Galapagos 2021

ein phantastischer Anblick. Definitiv! Für mich einer dieser spannenden, atemberaubenden und auch kulturell einmaligen Orte in der Welt, die ich einmal im Leben sehen wollte. Unheimlich gern nocheinmal denn wir haben es leider zeitlich nicht geschafft "Klein Petra" zu besuchen , da wir noch oben am...
von Ronny2
30 Okt 2020 09:51
Forum: Andere Länder
Thema: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...
Antworten: 34
Zugriffe: 6774

Re: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...

Gewöhnungbedürftig war nur der grosse Anteil an deutschsprachigem Publikum, im Ort ca. 95%. Zwei Monate früher auf den Kykladen ist uns kaum ein Deutscher begegnet, dort waren es fast nur Griechen. Trotzdem, dass Publikum war angenehm, fast alle waren Individualreisende. Herrlich. Danke für den Ber...
von Ronny2
27 Okt 2020 15:48
Forum: Andere Länder
Thema: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...
Antworten: 34
Zugriffe: 6774

Re: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...

Darüber mußte ich jetzt lachen, das liest sich wie das Script zu einem Video von Cloud of Ash. Woran sah man das denn, daß das Individualtouristen waren? Weil die keine geklauten Shampoofläschchen aus dem Hotelzimmer in der Hand trugen? :lol: Dieses Bemühen, sich von vermeintlichen (unangenehmen?) ...
von Ronny2
27 Okt 2020 15:31
Forum: Andere Länder
Thema: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...
Antworten: 34
Zugriffe: 6774

Re: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...

Darüber mußte ich jetzt lachen, das liest sich wie das Script zu einem Video von Cloud of Ash. Woran sah man das denn, daß das Individualtouristen waren? Weil die keine geklauten Shampoofläschchen aus dem Hotelzimmer in der Hand trugen? :lol: Dieses Bemühen, sich von vermeintlichen (unangenehmen?) ...
von Ronny2
27 Okt 2020 12:52
Forum: Andere Länder
Thema: Galapagos 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 20318

Re: Galapagos 2021

Ein Buch mit einem Ranking mit traumhaften 500 Orten auf der ganzen Welt ist frisch erschienen. Darin belegen die Galapagos Inseln den zweiten Platz, gleich hinter einem mystischen Ort in Asien. https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/urlaub-und-corona-das-sind-die-10-schoensten-reiseziele-de...
von Ronny2
27 Okt 2020 09:52
Forum: Andere Länder
Thema: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...
Antworten: 34
Zugriffe: 6774

Re: Alternativreisen in Corona Zeiten, wo geht's hin...

Schulferien im Oktober, verreisen? Ja, nein, vielleicht...? Ja! Sommer verlängern ohne lange Flugzeiten, aber wohin? Eigentlich kamen wettermässig und durch die niedrigen Coronafallzahlen vor Ort, nur Zypern oder Kreta in Frage. Für Zypern fanden wir auf die schnelle keine Location die uns gefiel, v...
von Ronny2
15 Okt 2020 22:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 699
Zugriffe: 254225

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

Leider nein. Würde aber gerne mal hier mitreisen: https://islandsafarimergui.com Wobei auf einem so kleinen Boot, kann man auch mal Pech mit den Mitreisenden haben.... Auf jeden Fall würden mich die Inseln auch reizen, möchte aber unheimlich gern nocheinmal Myanmar bereisen, war eins der fasziniere...
von Ronny2
11 Okt 2020 10:33
Forum: Allgemeines Board
Thema: Die Seychellen im 3. Jahrtausend
Antworten: 699
Zugriffe: 254225

Re: Die Seychellen im 3. Jahrtausend

St-John hat geschrieben:
11 Okt 2020 09:05
Wer (noch mal) die Seychellen des 2.Jahrtausends erleben möchte, sollte es uU mal dort probieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mergui-Archipel
Nach ner Tour durch Myanmar auf's Mergui Archipel,
perfekt!
Warst Du auf den Inseln?
von Ronny2
07 Okt 2020 11:03
Forum: Andere Länder
Thema: De schönsten Strände der Welt
Antworten: 11
Zugriffe: 1589

Re: De schönsten Strände der Welt

Wirklich repräsentativ sind diese Rankings nicht, dass stimmt schon aber Brasilien hat definitiv mit die schönsten Strände. Nicht nur die og. Nr. 1. In Bahia gibt es auch unheimlich schöne Menschenleere, unbebaute Strände. Oder auf vorgelagerten Inseln, z.B.. südlich von Rio, auf der Ilha Grande, de...
von Ronny2
17 Sep 2020 08:43
Forum: Andere Länder
Thema: Frankreich 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 2734

Re: Frankreich 2020

Anstatt Indonesien fahren wie jetzt nach Frankreich. Das Ziel ist die Insel Port Cross. Dort haben wir ab dem 19.09.2020 bis zum 27.09.2020 folgendes Hotel gebucht: https://www.booking.com/hotel/fr/sun-exploitation.de.html?aid=357029;label=yho748jc-1DCAsoTUIQc3VuLWV4cGxvaXRhdGlvbkgzWANoO4gBAZgBB7gB...