Die Suche ergab 8 Treffer

von PowerPaule
29 Nov 2020 21:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435498

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wir haben 01/2019 für knapp 320 Euro pro Flug gebucht. Vielleicht sind wir denen auch einfach zu teuer bei den aktuellen Preisen :-) Wären vom 19.03.21 bis 03.04.21 geflogen. Unsere Geduld ist jedenfalls am Ende mit Condor. Wir werden den Gutschein nicht akzeptieren und uns das Geld auszahlen lassen...
von PowerPaule
28 Nov 2020 21:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435498

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Condor hat unsere Flüge für 03-2021 heute storniert.
Soll wohl nichts werden mit den Seychellen und uns :-(
Dabei haben wir uns noch nie so sehr auf einen Urlaub gefreut.
Mal schauen wer überhaupt noch fliegt und im März dann ohne Impfung :-)
von PowerPaule
22 Aug 2020 22:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1435498

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Hey Fabian, wenn Du die Möglichkeit hast verschiebe die Tour bis März/April, ev.gibt's bis dahin einen Impfstoff. Die ganze Reise wird entspannter und der Tourismus ist möglicher Weise wieder angelaufen, die Fähren erhöhen die Frequenzen, vielleicht darf man auch wieder den local Bus benutzen usw.....
von PowerPaule
23 Sep 2019 19:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 102
Zugriffe: 140411

Re: Neues von Condor

Ich bin auch gespannt, wie es mit unseren direkt gebuchten Condor- Flügen weiter geht :roll:
Ist man nicht grundsätzlich über so eine Art Fond abgesichert, wenn man mit Kreditkarte gezahlt hat?
Unabhängig von bestimmten Zusatzversicherungen?
von PowerPaule
21 Aug 2019 22:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 150407

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Halte gerade das Buch von der Erstellerin in der Hand Bedeutet der Smiley "das Buch kannste in der Pfeife rauchen" ? Wir stellen aktuell unsere Reise für März 2020 zusammen und teilen im Allgemeinen schon die Meinung mit dem "Luxusziel". Wir haben noch nicht alle Buchungen getät...
von PowerPaule
20 Aug 2019 20:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt
Antworten: 67
Zugriffe: 150407

Re: Seychellen = Luxusreiseziel? Warum das Klischee nicht stimmt

Oh, interessanter Fred :O Halte gerade das Buch von der Erstellerin in der Hand :smokin: Wir stellen aktuell unsere Reise für März 2020 zusammen und teilen im Allgemeinen schon die Meinung mit dem "Luxusziel". Wir haben noch nicht alle Buchungen getätigt und schon die Kosten von unserem le...
von PowerPaule
18 Aug 2019 18:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Hilton Honnors Kredikarte
Antworten: 10
Zugriffe: 61207

Re: Hilton Honnors Kredikarte

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem folgenden Punkt sammeln dürfen?
  • Kostenfreier Aufenthalt für den 2. Gast
Die "Einzelzimmer" haben scheinbar ein Doppelbett.
Sollte man dann aber bewusst ein Einzelzimmer buchen und mit zwei Personen (+ Karte) dort einchecken :shock: ?

Danke und Grüße
von PowerPaule
10 Feb 2019 13:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues von Condor
Antworten: 102
Zugriffe: 140411

Re: Neues von Condor

Ohje, ich habe da auch etwas Bedenken. Wir haben gerade erst die Flüge für 03/2020 gebucht :roll: Wobei ich grundsätzlich nichts dagegen hätte mit Lufthansa zu fliegen, sofern die Flotte von denen übernommen wird. Ich werde Condor mal eine Mail schreiben. Kann sicher nicht schaden, da eine schriftli...