Die Suche ergab 3 Treffer

von Uwe_Prior
05 Okt 2018 22:48
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 784757

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

NIEMALS!!! Meine Neider behaupten ich könne mit einem Stift gar nicht schreiben Und ich würde weil ich so dick bin sowieso nicht untergehen. Das ist nichts für Kinder oder unsportliche Mitgenossen! Na, gibs zu, das hier, das warst Du! :wink: http://fs1.directupload.net/images/171120/put8slcs.jpg Was...
von Uwe_Prior
05 Okt 2018 22:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 784757

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hey Leutchen! Ihr habt ja recht. Wem es zu gefährlich erscheint, an den besagten Stränden ins Wasser zu gehen, der soll es lassen. Aber ohne selbst dort im Wasser geschwommen zu sein, allen anderen zu erklären, dass es absolut lebensgefährlich ist, sich dem Meer auch nur bis zu den Knöcheln zu näher...
von Uwe_Prior
04 Okt 2018 23:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 784757

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

So Leute. Nun haben genug "Strömungsfachleute und Schwimmgegner der Seychellen ihre Meinung abgeliefert. Daher wird es Zeit auch mal eine Gegenstimme anzustimmen. Ich selbst kann mich nur zu La Digue äußern, da ich ausschließlich, aber nun mittlerweile 6 mal dort war. Die Beiträge handeln ja ab...