Die Suche ergab 3 Treffer

von mawa73
19 Sep 2018 10:19
Forum: Strände
Thema: Bald freier Zugang zur Georgette?
Antworten: 27
Zugriffe: 76882

Re: Bald freier Zugang zur Georgette?

Hi Suse, danke für deinen Kommentar Im Osten von Mauritius wo die wirklich Reichen ihre Villen haben ist auch durch geschicktes aneinanderreihen der Grundstücke ein Kilometerlanger Abschnitt entstanden wo man nicht direkt von der Straße an den Strand kommt. Ein weiteres Beispiel ist das Lux Grand Ga...
von mawa73
18 Sep 2018 14:39
Forum: Strände
Thema: Bald freier Zugang zur Georgette?
Antworten: 27
Zugriffe: 76882

Re: Bald freier Zugang zur Georgette?

Hi alle und sorry das ich in den alten Thread reingrätsche aber wo bitte gibt es auf Mauritius einen Strand der nicht für die Bevölkerung zugänglich wäre? Selbst bei den 5-6 Sterne Resorts ist der direkte Strand kein Privateigentum der Hotelketten bzw. Eigentümer.

Beste Grüße
Matthias
von mawa73
17 Sep 2018 09:10
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Annett & Matthias
Antworten: 0
Zugriffe: 14968

Vorstellung Annett & Matthias

Hallo aus dem schönen Sachsen-Anhalt :) nach dem wir nun etliche Jahre im März/April nach Mauritius geflogen sind wollen wir nächstes Jahr ( März 2019 ) mal die Seychellen besuchen. Mein Bruder war bereits dort und über Seyvillas, dieses Forum und andere Internet-Quellen konnten wir uns schon gut wa...