Die Suche ergab 2 Treffer

von Trek57
09 Sep 2018 14:03
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 261738

Re: Bird Island

Hallo Frenki, Danke für deine hilfreiche Einschätzung ! Wir waren schon einige Mal auf den Seychellen und wollen einmal etwas anderes sehen als die 3 Haupinseln oder eine andere Insel im Rahmen einer Tagestour. Da bietet Bird als Koralleninsel vermutlich mehr Abwechslung als Silhouette, zumal es auf...
von Trek57
07 Sep 2018 20:47
Forum: sonstige Inseln
Thema: Bird Island
Antworten: 73
Zugriffe: 261738

Re: Bird Island

Hallo liebe Forumsmitglieder, war jemand von euch schon einmal Anfang November auf Bird und ist das eine gute Reisezeit für die Insel ? Vögel sind offensichtlich immer anzutreffen, wir würden gerne aber auch Schnorcheln. Wir sind nächstes Jahr zu viert unterwegs und unschlüssig, ob 3-4 Tage Bird ode...