Die Suche ergab 4 Treffer

von praslin
13 Okt 2019 16:51
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 15785

Re: Seychellen Oktober 2019

Hallo, es ist definitiv gerade der Monsunwechsel, weshalb wir ja auch erstaunt über die Regenmengen waren. Zugang zur petite (auf Mahe...) über die Anmeldung beim 4 seasons-Eingang, wobei das Personal auffällig freundlich war. Eine bunte Korallenwelt haben wir leider nur in der nördlichen Port Laune...
von praslin
13 Okt 2019 14:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Seychellen Oktober 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 15785

Seychellen Oktober 2019

Liebe Forumbesucher, da ich sehr vom Forum und den Berichten profitiert habe, möchte ich hiermit kurz meine Eindrücke unserer Reise Ende September bis letzte Woche beschreiben. 2 eher negative Punkte vorweg: 1. habe ich mir bei einem Halbtagesschnorchelausflug auf La digue durch die schnelle Bootsfa...
von praslin
03 Mai 2019 09:33
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahe 08.03-31.03.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 44738

Re: Mahe 08.03-31.03.2019

Hallo Cris, danke für die ersten Eindrücke. Wir waren im Okt. 18 vier Nächte im Beachcomber und kann nur bestätigen, dass die Anse Soleil ein fantastisches Panorama bietet, vergleichbar mit dem Sunsetbeach nördlich Beau Vallon. Dieses Jahr werden wir aber im Herbst erstmalig im Takamaka Green Villag...
von praslin
28 Feb 2019 16:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahé im Februar 2018
Antworten: 106
Zugriffe: 207390

Re: Mahé im Februar 2018

Hallo rik, ganz tolle Reportage mit spitzen Fotos!!! Ich bin oft, allerdings nur aus informellen Gründen, im Forum unterwegs, da wir im Sept./Okt. 2017 auf den 3 Hauptinseln waren und ich das Insiderwissen der community schätze. Meine Frau und ich wurden angesichts der geringen Temperaturschwankunge...