Die Suche ergab 2 Treffer

von mulchwurm
06 Nov 2018 20:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 785390

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hallo Ist schon schlimm,wenn Urlauber in den schönsten Wochen beim Schwimmen ihr Leben verlieren. Wir haben uns die Seychellen auch extra wegen ihrer schönen Stände und dem warmen Wasser für nächstes Jahr ausgesucht. Baden, schwimmen und schnorcheln soll auf dem Plan stehen. Meine Frage, gibt es et...
von mulchwurm
06 Nov 2018 20:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 785390

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Hy auch im höheren Alter möchte bei meinem Inselhopping den Kopf in das Wasser stecken. D.h. etwas schnorcheln. Etwas Ausrüstung habe ich bei; auch die vielen Strandempfehlungen dafür. Nur mit den Strömungen trage ich mich schwer. In der Annahme, dass das Problem nur im Zeitfester von high tide bis ...