Die Suche ergab 4 Treffer

von KimJ
27 Jun 2018 15:40
Forum: Strände
Thema: Strände auf Mahe
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

Re: Strände auf Mahe

Hallo quaxi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mir direkt alles notiert. Dieses Forum ist echt Goldwert! Deine Tipps gefallen mir sehr. Hast du noch weitere Tipps, was man dort in der Nähe sehen sollte/machen? Ggf. nicht nur Strände? Einen Tag wollen wir gerne einen Ausflug nach V...
von KimJ
26 Jun 2018 15:52
Forum: Strände
Thema: Strände auf Mahe
Antworten: 5
Zugriffe: 22073

Strände auf Mahe

Hallo :D, ich bin im Juli auf Mahe, im Kempinski Baie Lazare. Welche Stände, dort in der Nähe, würdet ihr denn empfehlen? Den einen oder anderen kleineren Ausflug wollen wir gerne machen, auch wenn der Urlaub grundsätzlich eher im Zeichen der Erholung steht. Ich freue mich auf eure Antworten. Grüße ...
von KimJ
23 Jun 2018 18:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766348

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Vielen Dank für eure Antworten. :)
Das bestätigt grundsätzlich den Eindruck den ich hatte, aber eine gewisse Vorsicht sollte man beim Baden natürlich sowieso immer an den Tag legen, das habe ich schon als Kind gelernt (ich wohne an der Ostsee).
von KimJ
21 Jun 2018 10:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken
Antworten: 451
Zugriffe: 766348

Re: Schon wieder ein Tourist beim Baden ertrunken

Ich bin ganz neu hier im Forum deswegen erst mal ein allgemeines Hallo in die Runde. Ich fliege Mitte Juli für 10 Tage auf die Seychellen (Flitterwochen) und die Reise wird sich (vermutlich, außer wir machen einen Tagesausflug) auf Mahe beschränken. Wir werden die gesamte Zeit im Kempinski am Baie L...