Die Suche ergab 4 Treffer

von Noc
28 Apr 2021 18:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1450360

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Aus diesem Grund werden Flugreisen, vor allem in der heutigen Zeit nur mit Kreditkarte bezahlt. Gibt nen Charge Back wegen unerbrachter Leistung und gut ist. Gut ist es noch lange nicht ... :wink: Zumindest für die Seychellen muss man auch die gebuchten Unterkünfte nachweisen (soweit ich weiß, scho...
von Noc
28 Apr 2021 18:24
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1450360

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Wollt ihr auf Silhouette nur faul am Strand oder dem Hotelpool liegen? Oder steht wandern auf dem Programm? Auf jeden Fall wäre ein Reisebericht mit Fotos interessant, die meisten Leute besuchen nur Mahe - Praslin - La Digue. Beides in erster Linie ist Seele baumeln angesagt, aber ein zweimal werde...
von Noc
25 Apr 2021 23:34
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1450360

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

Aus diesem Grund werden Flugreisen, vor allem in der heutigen Zeit nur mit Kreditkarte bezahlt.

Gibt nen Charge Back wegen unerbrachter Leistung und gut ist.
von Noc
18 Apr 2021 15:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wiederöffnung der Seychellen - Infos
Antworten: 1670
Zugriffe: 1450360

Re: Wiederöffnung der Seychellen - Infos

So es ist vollbracht, ich habe heute die Flüge für August gebucht. :bounce: :bounce: Meine Frau ist bereits zweimal geimpft und ich gehe davon aus dass ich das bis August auch bin. In der Hoffnung, dass die Strände dann immer noch so leer sind wie heute berichtet wird, die momentanen Flugpreise (120...