Die Suche ergab 9 Treffer

von Zweispät
29 Jan 2020 21:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

Was mir momentan aber auf den Keks geht, ist die permanente Werbung von jenem Anbieter. Schaue ich ein Youtube-Video, kommen als Werbung irgendwelche Päarchen, die vorschwärmen, wie toll die Seychellen seien und natürlich, dass sie bei diesem Anbieter gebucht haben. Glücklicherweise kann man das na...
von Zweispät
25 Jan 2020 17:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

foto-k10 hat geschrieben: 24 Jan 2020 07:45 Und den Antrag gab es an der Police Bay?
Genau :)
von Zweispät
23 Jan 2020 18:44
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

Mein Tip: Ja, haben sie, er nennt die Freundin im ersten Beitrag am Ende "meine Frau". Und ich tippe noch, daß es inzwischen schon Minispäts gibt, die haben vermutlich das Entstehen des Reiseberichts verhindert. :wink: Suse, deine Textinterpretation ist auf den Punkt genau. :wink: Ich dan...
von Zweispät
22 Jan 2020 23:09
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

23.10. Den Vormittag verbringen wir wieder an der Westküste an der Anse Marie-Luise. Hier ist wirklich gar nichts los, allerdings ist das Wasser jetzt auch sehr flach. Schnorcheln geht im Grunde nur ohne Floßen mit „Treibenlassen“. Eine völlig andere Art, viel spektakuläre Fauna können wir dabei nic...
von Zweispät
22 Jan 2020 23:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

21.10. Heute ist Sonntag, also machen wir uns unser eigenes Frühstück, das wir gestern auf der Rückfahrt im Shop noch eingekauft haben. Heute wollen wir den ersten Schnorchelversuch wagen und fahren dafür zur Anse Takamaka. Ursprünglich wollte uns Seyvillas hier im allseits bekannten Chez Batista ei...
von Zweispät
22 Jan 2020 23:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Re: Inselhopping im Oktober 2018

Prolog Wieso eigentlich die Seychellen? Eigentlich waren sowohl meine Freundin als ich eher etwas rustikalere Urlaubertypen - so war bislang beispielsweise Island mein persönliches Reisehighlight. Eine Kollegin meiner Freundin war aber Anfang Februar 2018 auf den Malediven, und die Fotos, die wir v...
von Zweispät
22 Jan 2020 23:06
Forum: Reiseberichte
Thema: Inselhopping im Oktober 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 46450

Inselhopping im Oktober 2018

Liebe Foristen, ihr habt richtig gelesen: Ein neues Thema mit Reisebericht einer Reise aus dem Jahr 2018. :o Warum? Oder besser: Warum erst jetzt? Nun, ich gehöre sicher nicht zu den Forumsberühmtheiten, sondern hatte mich damals 2018 angemeldet, um vor unserer geplanten Reise etwas zu recherchieren...
von Zweispät
05 Apr 2018 09:10
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Leipzig...
Antworten: 0
Zugriffe: 13707

Hallo aus Leipzig...

...da ich aber gebürtiger Ostfriese bin gestatte ich mir zur Begrüßung ein nordisches „Moin Moin!“ :wink: Auch ich gehöre zu der Spezies, die schon eine Weile still mitgelesen hat und sich nun langsam auch etwas beteiligen möchte! Dieses Forum ist tatsächlich bei der Reiseplanung Gold wert, selbst w...
von Zweispät
05 Apr 2018 08:29
Forum: Reiseberichte
Thema: Mahé im Februar 2018
Antworten: 106
Zugriffe: 207246

Re: Mahé im Februar 2018

rik, vielen Dank auch für Deinen Reisebericht! Das sind ja wirklich wahnsinnig tolle Fotos! :)